Nicht alle Lieder dabei!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.05.2014 01:56:39 GMT+02:00
P. Krisch meint:
Wie die Kollegen schon schrieben, sind nur 15 Lieder dabei, nicht alle. Es gab wohl insgesamt 49 verschiedene Versionen. SCHADE!!!! Man hätte wenigstens 4 Verschiedene CDs für a' 16¤ rausbringen können, so hätte jeder Fan sich die wohl besten CDs oder nur CD raussuchen können und kaufen können. So werden nur 15 Songs rausgebracht, die die persönliche Musiknote der Produzenten trifft!!!

Man hätte wenigstens alle rausbringen können, auch wenn diese auf 4 CDs gesplittet wären, hätte man so wesentlich mehr Geld verdienen können und die Fans wären alle bedient worden. So werd ich diese CD nicht kaufen, da mir dort kein Lied gefällt!!! Ich nehme an, dass viele andere genauso denken!!!

Absoluter FAIL von den Machern!

Veröffentlicht am 12.05.2014 18:40:27 GMT+02:00
H. Walther meint:
Also wenn Dir keiner der Songs gefällt ist das wohl keine Sendung für Dich. Das schöne ist ja grade dass man mal ganz verschiedene Versionen und Arten von den Songs hört und die Macher werden wohl nicht gleich ne CD Box rausbringen mit allen Songs die dann keiner mehr bezahlen möchte.

Ich persönlich würde mir eine BluRay Box mit allen Folgen und evtl. komplettem Soundtrack dazu in der Box wünschen, aber sowas würde dann wohl preislich bei mindestens 50,- Euro liegen und es wären sicher nicht viele bereit soviel zu bezahlen.

Wenn einem von 15 Songs schon kein einziger gefällt zahlt man doch auch keine 40,- Euro für ne 4 CD Box wo einem dann evtl. zwei oder drei Songs davon gefallen oder? Ich kauf mir die CD jedenfalls, die 10 Euro für die Download Version ist sie mir allemal wert und die Künster haben hier etwas tolles geschaffen.

Veröffentlicht am 12.05.2014 20:18:15 GMT+02:00
Es wäre einfach schön gewesen in der heutigen Zeit alles Songs als MP3 anzubieten. Dann kann sich jeder nach seinem Gusto seine liebsten Stücke zusammen stellen.
Finde es auch schade, dass einige Songs fehlen, die mir besonders gut gefallen haben.

Veröffentlicht am 12.05.2014 21:33:24 GMT+02:00
H. Walther meint:
Kann ja noch kommen. :-)

Veröffentlicht am 14.05.2014 14:49:01 GMT+02:00
F. Benzkirch meint:
Welche ein käse ist das denn.
Erst nicht alle Hits aus der Sendung auf der CD.
Dann bietet Itunes auch noch 2 Lieder mehr ab Freitag zum Donload an.

Kann man da nicht noch ein Vol.2 und Vol.3 machen welch ein sch****

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 16:25:56 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
ganz deiner meinung - tolle leistung der sänger. natürlich hätte ich auch lieber alle lieder - aber, alle lieder waren toll. wem keins dieser lieder gefällt - dem ist nicht zu helfen; auch nicht mit 4 cds
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  10.05.2014
Jüngster Beitrag:  14.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert
Sing Meinen Song - das Tauschkonzert von Various (Audio CD - 2014)
4.6 von 5 Sternen   (607)