Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

TOP 50 REZENSENTam 7. Januar 2015
Ich besitze eine IP Cam von HooToo HT-IP211HDP und das Fire TV. Mehr als Neugierde, weniger im Glauben, dass es funktioniert, installierte ich die App und es funktioniert tatsächlich.

Man wählt nur das passende Modell aus, gibt die IP und das Passwort ein, dann wird die Cam im Netz gefunden und man bekommt ein Bild auf dem heimischen TV. Natürlich lässt sich die Kamera auch steuern und verschiedene Einstellungen vornehmen. So lässt sich z.B. die Bewegungserkennung ein- oder ausschalten etc.

Der Funktionsumfang ist sehr groß, lediglich ein kleines, rechteckiges Fenster oben am TV beinhaltet eingeblendete Werbung, was aber nicht weiter stört.

Wer also eine IP Cam und das Fire TV besitzt, kommt um diese kostenlose App nicht herum.
review image review image
am 15. März 2016
läuft einwandfrei und kennt schon über 1500 Kameramodelle mit fertiger Konfiguration.
Ich habe eine Wansview- und eine Trendnet-Kamera damit sowohl auf dem Amazon FireTv als auch einem Androidtablett eingebunden.
Verbindungsaufbau ist wesentlich schneller als mit der Originalsoftware.
Um also mal schnell "einen Blick zu werfen" genau das Richtige.

Und weil die Software genau 0 (null) Euro gekostet hat, verzeihe ich ihr auch, dass am oberen Bildschirmrand ein Werbebanner eingeblendet wird.
Also gibt es 4 Punkte.
Den 5. Punkt gibt es, wenn die Einrichtung und Bedienung nochmal ein wenig überarbeitet und verbessert wird.
am 25. Juli 2013
App funktioniert wirklich sehr gut auf dem Kindle Fire HD. IP-Cam wurde sofort erkannt. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen. Bildqualität ist perfekt...
am 3. April 2013
Software kann alles was man braucht.
Benutze die Ap auf meinem Kindle Fire über WLAN.
Tilt, Pan, Zoom alles funktioniert.
am 19. Juni 2016
OK Freeware oder wie man das nennt. Aber ich habe echt keine Lust, dass mir alle paar Minuten die bescheuerte Werbung mein Überwachungsbild ausblendet. Dann kann ich meine Überwachung ja gleich bleiben lassen
am 26. Juni 2016
Installation bzw. Setup für die IP-Kamera ist sehr einfach und verläuft problos. In meinem Fall war das die Foscam FI9900P. Ergebnisse sind sehr gut, was natürlich auch an der exzelenten Kamera liegt.
am 29. Mai 2016
Leider kann ich mit der Software nichts anfangen. Meine IP-Kamera wird nicht gefunden. Alle Versuche Hilfestellung zu erhalten verliefen ergebnislos.
am 20. Mai 2015
Ich habe diese App sowohl auf dem I-Pad als auch auf dem I-Phone installiert und nutze sie bevorzugt zur 4 cam Ansicht. Damit kann ich blitzschnell alle cams prüfen und per Klick auf die jeweilige cam ein Vollbild darstellen. Zusätzlich kann man in der Einzelansicht das Bild zoomen (digital), Klasse. Die Steuerung über eingeblendete Pfeiltasten ist fummelig und leider kann man mit dem dauerhaften Druck auf die Pfeiltasten keinen Durchlauf der Stellmotoren der cam erzeugen, man tippelt sich also wund, um die cam zu bewegen. Hier ist die App CamViewer, die ich für diesen Zweck installiert habe, deutlich besser. Über die 4 Ecken des Smartphone Bildschirm kann die cam gesteuert werden, auch ein Dauerlauf der Stellmotoren ist hiermit möglich. Leider kann diese App aber keine Übersicht mit allen cams anzeigen.
am 11. November 2013
bereits diese Version ist gut, aber die Vollversion welche ich gekauft hatte ist noch besser. Hatte erst andere Programme versucht, welche aber meinen Wünschen nicht entsprachen.
am 15. Dezember 2012
Eine sehr funktionelle App, die sogar in der Freeware Version alles an Funktionen mitbringt um ihren Dienst zu erfüllen. Sehr einfach in der Bedienung und läuft absolut stabil.