Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Next!

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 11. Juni 2013
Ein echter SEEED Fan muss diese Scheibe haben! Unbedingt. Tolle Songs des Albums NEXT! und noch geremixt - international! Viel wurde in Englisch gesungen anstatt auf Deutsch.
am 6. September 2013
guter sound zum autofahren :-) macht gute stimmung und kann man jederzeit und immer mal wieder hören ohne dass es langweilig wird.
am 21. Oktober 2005
Zunächst muss ich sagen, dass Next! ein weiteres super Album ist, mit vielen Liedern die sofort ins Ohr gehen und zum Tanzen auffordern. Allerdings muss auch ich sagen, dass mir diese alte, wirklich geile Klasse fehlt, die man auf "New Dubby Conquerors" oder "Music Monks" zu hören bekommt. So sind die Texte leider banaler geworden, obwohl Seeed natürlich keine Musik machen die jetzt wegen den Texten so begeistert, aber trotzdem fällts hier sehr auf. Die Beats sind elektronischer und gehen mehr ins Dancehall hinein.
Wenn ich die anderen Alben nicht kennen würde, dann würde ich wohl "Next!" 5 Punkte geben, denn die Tanzfähigkeit ist noch immer extrem hoch und nur der Song "Slowlife" gefällt mir überhaupt nicht. Aber da ich weiß, dass Seeed es noch besser können, gibts von mir nur 4 Punkte
Anspieltipps: Tight Pants, Goosebumps, Ding, She got me twisted, Stand up und Next!
am 18. Oktober 2005
Voller vorfreude gabe ich diese Platte im Laden Probe gehört und war überrascht . Nicht Negativ ! Nein, es ist zwar total anders als ich es mir gedacht hatte , aber es dennoch richtig geil geworden ! Richtig geile Party Musik ...eine gekonnte Mischung aus Dancehall und ( diesmal weniger ) Reggae. Vor allem Schwinger , Next und Tight pants . Das was mir an Seeed immer so gefallen hat, war, dass sie sich nicht immer mit diesen ernsthaften dingen des Lebens beschftigen , sondern zeigen das man sich auch in der jetzigen Gesellschaft gut und vor allemding gern amusieren kann ! Desonders meinen Geschmack getroffen haben aufstehn! , Goosebumps, Light the sun, ocean's 11 , ding und she got twisted . Bei den Beats kann man die Füße einfach nicht mehr stillhalten. Aber wer auf sinnreiche Texte teht ... nein, da greift euch sowas wie Söhne Mannheims ! seeed-flow ist und bleibt (!) Partymusik !
am 29. November 2005
Wer was zum Wohlfühlen sucht, ist hier an der falschen Adresse, wer was für den Unterleib sucht, der ist hier richtig. Seed beweisen, dass sie sich weiterentwickelt haben, weniger Bob Marley-Schunkeln, weniger toots an the maytals, mehr dancehall und keine Angst vor "ass-shakin". Mehr right in the face, weniger Uni-Party!
Wer hier nach der Qualität der Text fragt oder wem das Ganze zu zotenhaften erscheint, der sollte sich allem eines fragen: Würde mir ein wenig mehr Selbstironie gut stehen?
Wer sich selbst nicht ganz so ernst nimmt, dem sei "slow-life" als Hörprobe empfohlen. Wer da nicht seine steifen Hüften zu bewegen trachtet und ernsthaft die politische Korrektheit des Songs als kritischen Maßstab nimmt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...oder hört sein Leben lang Bob Marley oder aus lokalpatriotischen Gründen "Dickes B" in der Endlosschleife!
55 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Februar 2013
Meist ist es ja so, dass die "frühen" Alben die besten sind. Auf Seed bin ich über Peter Fox gestoßen.....
Das Album trägt unverkennbar seine Handschrift und deshalb gefällt es mir auch genauso gut wie sein Solo-Album "Stadtaffe" .
am 4. Mai 2015
ich habe im Zufall im Radio einen Song der Platte gehört. Interessiert habe ich recherchiert und mit diese Platte als Download zugelegt. Tolle abwechslungsreiche Musik mit anregenden Texten. Sehr zu empfehlen.
am 15. Oktober 2005
Nach monatelanger Vorfreude auf dieses Album hat sich eine böse
Vorahnung bestätigt ... wie schon das zweite Album von Seeed (Music Monks) ist es wesentlich Dancehall-lastiger als sein Vorgänger.
Während Seeeds erstes Album New Dubby Conquerors noch ein absoluter Geniestreich war, weil es keinen einzigen Skiptrack enthielt, waren auf Music Monks schon schwächere Songs zu hören (zB Großhirn), und auch die Live Shows der Berliner Jungs, derer ich mehrere besucht habe, bestanden oft aus 70% Dancehall Nummern, von denen sich eine kaum von der anderen unterschied ... Interessant übrigens, dass wie beim neuen Album auch bei Music Monks einer der besten Songs (Waterpompee) schon Wochen vorher als EP erhältlich war ...
Und jetzt das ... NEXT enthält neben dem Track Aufstehen, der schon vor einigen Wochen als EP erhältlich war, nur EINEN WEITEREN REGGAE TRACK(She Got Me Twisted)!!! Und mit Reggae Track meine ich entspannte Offbeats a la Riddim Nr. 1, Waterpompee etc. Ska ist mit einem Track übrigens auch nur spärlich vertreten (Goosebumps).
Für Aufstehen, She Got Me Twisted und Goosebumps gibts 2 Sterne, die restlichen 11 Nummern sind dancehalliger Einheitsbrei mit teils extrem schwachen Texten.
Schade eigentlich ...
am 21. Dezember 2005
Zunächst einmal: Ich liebe SEEED, dachte ich zumindest...
Liebe vergeht und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber meine Erwartungen waren nach den beiden vorangegangenen Knaller-Alben riesengroß. Umso tiefer war der Fall nach dem ersten Durchhören, sagen wir lieber dem Anhören der ersten Sekunden jedes einzelnen Tracks in stiller Hoffnung auf einen gelungenen Track, um sich ein wenig in das neue Machwerk reinzuhören.
"Das ist echt schlecht", war mein erster Gedanke. Aber auch jetzt nach mehrmaligem Hören der Scheibe wird der Eindruck nicht besser, es wird immer schlimmer.
Meiner Meinung nach ist "Aufstehn" der einzige erwähnenswerte Track auf der gesamten CD. Mehr nicht, das gesamte Pulver mit der ersten Single-Auskoppelung verschossen.
Ok, übersehen wir mal diesen Scooter-mäßigen-Anfangs-Jingle und widmen wir uns anderen Dingen. Die Texte sind so flach, dass ich mich schnel frage, ob da irgendein Plattenboss mit Termindruck im Nacken sitzt, der die Jungs angetrieben hat, und ob das wirklich ernst gemeint ist. Die Themen beschränken sich eigentlich ausschließlich auf SEEED, Frauen und Frauen und SEED.
Fand man vor allem auf dem Debut-Album noch recht ansprechende, wenn auch nicht immer ernst gemeinte Lyrics, denkt man bei NEXT es handelt sich um eine schlechte Parodie. Ich warte immer noch auf das wirkliche neue Album, wahrscheinlich vergebens.
Musikalisch geht´s voll in Richtung Dancehall und Hip Hop, was ja an sich nicht so schlecht ist, zumindest nicht so schlecht wie das Dargebotene. Man will wohl zu VIVA und MTV ein bißchen mehr Geld verdienen. Reggae angehauchte Tracks und Gitarren sucht man vergebens, schade eigentlich, da kann ich mir auch gleich ein Album von Sean Paul etc. kaufen, die können das besser...
Also ich persönlich hoffe darauf, dass das ein Ausrutscher war, und sehe zuversichtlich nach vorn...
am 2. März 2006
Ich finde die Musik erste Sahne. Was mich aber ziemlich stört, ist, dass die meisten Musikstücke falsch angeordnet sind, z.B. ist der zweite Titel nicht etwa wie beschrieben "Ding", sondern "Next!". Ich konnte nicht feststellen, dass "Ding" überhaupt auf dem Album ist...
Wäre sicherlich nicht verkehrt, das Durcheinander bei weiteren Auflagen des Albums zu entwirren.