Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.07.2009 08:48:26 GMT+02:00
Hummel meint:
Hallo Leute,
ich weiß es gehört nicht ganz hierher...
Jetzt laufen ja gerade die Dreharbeiten für den zweiten Film - ich bin schon ganz gespannt. Bei den Darstellern wird immer wieder Dakota Fanning genannt. Als ich mal nachgeschaut habe, wen dieses Mädel darstellt bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen: JANE!
Ich hatte mir Jane irgendwie immer ziemlich alt vorgestellt. Klein, drahtig, böse und eben älter. Gut, die Vampire sind wenn man es genau nimmt alle nicht alt (oder eigentlich ja doch, ihr wisst wie ich es meine). Da graut mir ja schon vor Aro

Veröffentlicht am 10.07.2009 19:13:47 GMT+02:00
V-I-P Queen meint:
HI hummel, du hast recht ! keiner von den Vampieren ist eigentlich wirklich "alt".... ich hab mich trotzdem auch gewundert, wieso dakota fanning mit dieser rolle bestzt wurde. Klar sie ist eine gute schauspielerin für ihr alter, jedoch hätte ich mir für die rolle der Jane jemand besseren vorgestellt. Ich bin auf jedenfall gespannt wie die fortsetzung aussehen wird. Naja beim ersten teil war ich zwar schon begeistert, jedoch hat er meine erwartungen nicht ganz so erfüllt wie ich am anfang gedacht hatte.
Ich war auf der premiere in London, und muss sagen, dass die Schauspieler wirklich allesamt super nett und total bodenständig geblieben sind, trotz des plötzlichen rummels sie.
Meine erwartungen an New Moon ??? tja, also auf jedenfall steht meine Messlatte für diesen film hoch, denn die bücher sind sehr sehr schwer zu toppen ;)

Ich werde auch dieses mal wieder dabei sein wenn der film in london premeiere feiert ! und warten wirs ab, vielleicht erleben wir alle wieder eine Überraschung :) .....

Veröffentlicht am 27.08.2009 20:22:52 GMT+02:00
@ V-I-P Queen: Sry wenn ich so frage, aber wie kommst du auf die Premiere zu Twilight?
Kennst du jemanden, der in der Branche tätig ist?

Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2009 20:49:50 GMT+02:00
Ruholl meint:
Ich möchte auch zur Premiere nach London, habe Urlaub vom 17.-19.11 und schon Hotel auf Verdacht gebucht. Hoffe, das die Premiere in diese zeit fällt. Wenn Du einen Tipp hättest, an Karten hierfür zu kommen, würdest Du mich sehr glücklich machen. Bina
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  09.07.2009
Jüngster Beitrag:  16.09.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs]
Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (Fan Edition) [2 DVDs] von Kristen Stewart (DVD - 2009)
4.0 von 5 Sternen   (993)