Kunden diskutieren > Forum: The Block

New Kids On The Block - Face the Music


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.09.2008 10:22:28 GMT+02:00
Hallo,

ich kann nicht gerade sagen, dass ich großer Fan dieser "Boy-Band" bin, zumal sie ehrlich gesagt nichts anderes sind als die weiße Form von BoysIIMen oder andere Gesangsformationen!
Es gibt dennoch 2 Alben, an denen ich nicht vorbei kam!
Die erste ist -Face the Music-, ein tolles R'n'B Album, trotz, dass einer der Jungs etwas zu hoch, für meinen Geschmack, singt, als habe man ihm etwas entfernt!
-Schlecht Verkaufszahlen von damals und sie lösten sich kurzerhand auf!! Die Boyband von früher war eben erwachsen geworden und wollten etwas anderes ausprobieren, was sehr gelungen war! Hätte gern mehr, in dieser Richtung, von ihnen gehört!

15 Jahre später....
Ein Aufschrei in den Staaten.... die NKOTB geben Reunion bekannt und werfen eine tolle Sommer-Single auf den Markt!!
Das Album verkauft sich super in den Staaten und bei uns recht schleppend, dennoch können sie mit dem neuen Album -THE BOLCK-, in jeder Hinsich, überzeugen!
Mit den Tracks und "Gastkünstlern" wie NE-YO, AKON, Pussycat Dolls und Teddy Riley können sie sich sehen lassen!
Jeder Song spricht für Erfolg und kann sich hören lassen!
Mir persönlich hat das Album sehr gefallen!

Nicht im Vorfeld sagen : Uahhhh, eine Boyband.... Nee, da habe ich keinen Bock drauf....
Erst hören und dann urteilen, einfach empfehlenswert!

Was sagt ihr??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2009 21:25:15 GMT+01:00
K. Brozinski meint:
Bin ganz Deiner Meinung. Bei "Face the Music" habe ich mich eine ganze Weile einhören müssen, aber es ist tatsächlich ein klasse Album. Genau wie "The Block".

Ich finde es immer wieder schade, dass die meisten Menschen urteilen, bevor sie es überhaupt gehört haben. Sie hören nur den Band-Namen und schon machen sie sich darüber lustig (und das betrifft ja nicht nur die NKOTB...).

Und viele würden nur unter Androhung von Qualen zugeben, dass sie es gar nicht so schlecht finden. Was übrigens oftmals der Fall ist, wenn man nicht sagt, welche CD da gerade läuft... :-)

Veröffentlicht am 06.05.2012 19:05:59 GMT+02:00
K.M. meint:
Eigentlich kann man dazu kaum noch was sagen, ist so ungefähr auch meine meinung. ich denke das problem ist, das einfach zu wenig Werbung dafür gemacht wurde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: The Block
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.09.2008
Jüngster Beitrag:  06.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Block
The Block von New Kids On The Block (Audio CD - 2008)
4.8 von 5 Sternen   (30)