newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Autorip

New Juke Box Hits
Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:6,99 €

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. Dezember 2012
Über die Musik an sich steht bereits alles Wissenswerte in der Produktbeschreibung. Auch wenn dies nicht Chuck's bestes Album ist, kann man trotzdem nichts verkehrt machen, indem man es kauft.
Allerdings sollte man darauf achten, dass man sich nicht die zugegebenermaßen günstige Version des Labels Hallmark holt (immer zu erkennen an dem blassen Aufdruck "Original Recording" auf dem Cover).
Als ich diese CD das erste Mal einlegte, dachte ich, meine Anlage wäre kaputt. Die Tonqualität ist auf dem Niveau einer verstaubten Musikkassette anno '74. Ich mache bei alten Aufnahmen gerne mal Abstriche beim Sound, aber was hier angeboten wurde, ist (für mich jedenfalls) unbrauchbar. Gleiche Erfahrung mit diesem Label habe ich auch bei Bo Diddley und Nat king Cole gemacht (wen es interessiert: mal das Album "The Touch Of Your Lips" von Nat King Cole bei Amazon MP3 Downloads aufrufen und die drei angebotenen Versionen vergleichen...)
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 18. März 2014
Habe mir ein paar Klassiker von Chuck Berry bestellt, auch aufgrund des sehr günstigen Preises der Hallmark Versionen. 4,99 für neu verpackt fand ich sehr interessant, wenn man dann noch die Versandkosten sparen kann..
Die Soundqualität auf "New Juke Box Hits" ist allerdings so was von miserabel, dass es eine Unverschämtheit ist so was als Original Album rauszubringen. Alles klingt völlig dumpf, wie bei einem schlechten Bootleg. Klar sind das hier uralte Aufnahmen, aber die muss es definitiv auch in wesentlich besser Qualität geben. So sind die 4,99 noch vielzuviel, denn das Album werde ich mir wohl nicht nochmal anhören. Die Hallmark Versionen von "One Dozen Berry's" und "Is on top" die ich mitbestellt hatte, sind hingegen wesentlich besser. Auch nicht top, aber für so alte Aufnahmen ok.
Also, lieber ein paar Euro mehr für eine ordentliche Version ausgeben, das hier ist am falschen Ende gespart. Macht einfach überhaupt keinen Spass. Weiss auch nicht was man sich bei so einer Schrott-Veröffentlichung gedacht hat. Von Hallmark werde ich mir so schnell nichts mehr zulegen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.