Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: S/M|Farbe: Black-White|Ändern

am 15. Dezember 2015
Von der Verarbeitung her unterscheidet sich diese Cap massiv von anderen 0815 Caps die man im Discounter oder Sportgeschäft bekommt. Das NY Logo ragt etwas mehr raus. Die Nähte sind perfekt, keine Faden guckt an der falschen stelle raus. Die Passform ist für meinen großen Kopf am Anfang bisschen eng, aber nach paar Tagen reguliert sich das von alleine. Im warmen Wetter schwitzt man auch nicht zu sehr mit der Cap bzw die Flüssigkeit wird gut an den Ränder aufgenommen. Das ist bereits das 2. mal dass ich diese Cap bestellt habe, da die andere nach 8 Monaten tragen schon sehr gelitten hat, vorne verfärbt sich die Farbe und ist dann nicht mehr so blau wie am Anfang. Aber das hatte ich bisher bei allen Cap und daher ist das ok. Werde mir irgendwann sicherlich diese Cap wiederkaufen. Der Preis ist für Qualität mehr als in Ordnung. Und ab zu wird diese Cap paar Euro günstiger angeboten.
am 4. Juni 2012
Meine lieblings Cap. Will sie gar nicht mehr vom Kopf tun ;D ... Kaufempfelung =)
Sie passt perfekt und sieht auch noch stylisch aus.
am 25. April 2014
Wie der Titel schon sagt, die Verarbeitung ist super und da mein Kopf eigentlich zu groß ist für S/M-Flexfit und L/XL Flexfit, wie es in Deutschland so üblich ist, bin ich froh eindlich mal eine Kappe gefunden zu haben, die mir auch wirklich passt!

Das Schild lässt sich mit genügend Geduld auch in die passende Form bringen -- das dauert vielleicht (trocken) ein paar Wochen des Nachbearbeitens, ist aber super möglich.

Einziges Manko, bei diesem Flexfit ist der Dehnbarkeitsbereich nicht äußerlich groß - sprich, wenn einem eine L/XL-Kappe in Deutschland nur ein ganz klein wenig zu groß ist, wird diese Kappe sich bei "ein klein wenig zu eng" kaum dehnen lassen...
am 6. Oktober 2013
Meine absolute Lieblingscap ! Trage sie jedesmal, wenn ich keine Lust habe meine Haare zu machen ;-))
Perfekte Passform und unglaublich bequem. Sieht auch top aus. Werde sie mir noch in anderen Farben zulegen.
Kaufempfehlung !
am 18. Juni 2016
Eine wirklich tolle Mütze! Passt perfekt ...für den Preis wirklich spitze😊 Kann man nur empfehlen!!!!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 1. Juni 2015
es ist etwas billiger als draußen im Shop, Lieferung kam schnell an,
Farbe entspricht eins zu eins wie versprochen - neigt eher zu schwarz, ist sehr dunkel !
kann ich nur weiterempfehlen
am 16. Juni 2015
Sitzt super, Farbe wie abgebildet..schnelle Lieferung..Größe verstellbar ..bin sehr zufrieden !
Kann ich nur weiter empfehlen!!!
Wie für Mädels so für Jungs passend!
am 22. April 2016
Kam pünktlich an und das blaue sieht eher aus wie schwarz was viel besser ist weil ich ohnehin schwarz wollte 5/5!
am 29. Mai 2015
Super Kappy. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Gute Qualität. Die Aufkleber sind besonders wichtig. Schir kann gut geformt werden.
am 24. Dezember 2014
Ich liebe diese Cap und wuerde sie mir immer wieder bestellen. Farbe ist genau wie auf dem Bild.
Absolut keine Maengel