am 4. Mai 2014
Im Laufe des Buches wird sich Jeder in der ein oder anderen Situation wieder erkennen und beim Lesen zustimmend vor sich hinnicken. Egal ob es darum geht, die Körpergröße von Stars zu googeln oder um den wirklichen Sinn des Spiels Never have I ever. Zumindest ging es mir so! Ich habe selten so gelacht wie bei den witzigen Geschichten der Autorin und ihr Schreibstil ist so amüsant und ehrlich, dass man bei den Geschichten selber gerne dabei gewesen wäre. Sehr empfehlenswert!
am 13. Januar 2015
Das Buch ist zwar humorvoll geschrieben, aber doch sehr, sehr langatmig und in sich wiederholend. Die eine Freundin hier, und der Kerle da und dann wieder ne andere Freundin so, und ein neuer Schwarm da... Ich hab bis knapp zur Hälfte durchgehalten und dann abgebrochen... Ja, ihr Verhalten erinnert an einen selbst in dem Alter, aber die Geschichte ist einfach nicht interessant genug (wenn man überhaupt von einer Geschichte sprechen kann...)