Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Mai 2014
es hätte etwas mehr von der ungarischen Seite abgedruckt sein können, aber ansonsten sehr gut, wie man es von KOMPASS gewohnt ist
Den 5. Stern habe ich verweigert, weil die Angaben zur Sturmwarnung nicht auf dem aktuellen Stand sind (auch nicht auf dem aus 2011, dem Erscheinungsdatum), der mitgelieferte Maßstab in Karten-mm (entspricht 50m) und nicht in Natur-Metern gehalten ist (also mühsam abzulesen), und "GPS-genau" zwar wahrscheinlich ungelogen (Kartendatum ist WGS84), aber bei einer UTM-Karte in UTM-Koordinaten m.E. sinnlos ist: Mir ist noch kein GPS-Gerät mit UTM-Anzeige untergekommen.
am 22. September 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Karte entspricht genau unseren Vorstellungen und war im Urlaub bereits außerordentlich hilfreich. Wir haben sie viel beim Fahrradfahren genutzt.