Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Felix Ilse
Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,99
Kurzbeschreibung
Hauptaufgabe des Marketings ist es, Kunden mit passenden Produkten zu verbinden. Doch genau dieser Aufgabe erfolgreich nachzugehen, fällt immer schwerer in einer Welt voller substituierbarer Produkte und Dienstleistungen. Dazu kommt die Erkenntnis daru¨ber, dass der Konsument sich selbst... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (12)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen

Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten?: Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen Gebundene Ausgabe von Martin Lindstrom

Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Neuroökonomie: Grundlagen - Methoden - Anwendungen (German Edition)
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

  Weitere Ergebnisse