Neuromarketing (Neuroökonomie)

Eine Lieblingsliste von Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon" (Baden-Württemberg, Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)   
 
Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung
1.  Wie Marken wirken: Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung von Manfred Bruhn
Der Verfasser der Liste meint:
  "Das neue Standardwerk zum Thema das (fast) alle führenen Neuromarketing-Experten zwischen 2 Buchdeckeln vereint. Klasse!"
EUR 49,80   Gebraucht & neu ab: EUR 26,65

Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
2.  Was Marken erfolgreich macht: Neuropsychologie in der Markenführung von Christian Scheier
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein absolutes Muss für jeden, der sich mit Neuromarketing beschäftigt und die Erkenntnisse anschaulich erklärt bekommen möchte."
EUR 29,95   Gebraucht & neu ab: EUR 25,52
4.6 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12 Kundenrezensionen)

Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
3.  Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf von Hans-Georg Häusel
Der Verfasser der Liste meint:
  "In diesem nett aufgemachten Herausgeberwerk von Häusel sind alle Neuromarketing-Experten vereint, weshalb es sich zusammen mit "Wie Marken wirken" zum Neuromarketing-Standardwerk entwickeln dürfte"
Gebraucht & neu ab: EUR 34,95
4.1 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Brain View: Warum Kunden kaufen
4.  Brain View: Warum Kunden kaufen von Hans-Georg Häusel
Der Verfasser der Liste meint:
  "Sehr anschauliche Darstellung der "Limbischen Landkarte" und von allem, was dazugehört. Ein echter Grundlagentext inkl. fundierten empirischen Zahlen!"
EUR 29,95   Gebraucht & neu ab: EUR 25,19
4.4 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (36 Kundenrezensionen)

Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
5.  Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing von Christian Scheier
Der Verfasser der Liste meint:
  "Netter Einstieg ins Thema, da zur Erklärung viele verständliche Beispiele herangezogen werden."
EUR 29,95   Gebraucht & neu ab: EUR 19,99
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (32 Kundenrezensionen)

FOCUS-Jahrbuch 2007: Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung - Mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, ... Modeling und Verkehrsmittelwerbung
6.  FOCUS-Jahrbuch 2007: Schwerpunkt: Neuroökonomie, Neuromarketing und Neuromarktforschung - Mit weiteren Beiträgen über Messen und Befragen, ... Modeling und Verkehrsmittelwerbung von Wolfgang J Koschnick
Der Verfasser der Liste meint:
  "Auch wenn das Buch schon ein paar Jahre alt ist: Wer ein über Häusels Hrsg.-Werk hinausgehenden Einblick in das Thema Neuro-Ökonomie/-Marketing/-Marktforschung erhalten möchte, ist mit diesem Jahrbuch bestens bedient (521 Seiten für 29,90 Euro)!"
Gebraucht & neu ab: EUR 5,00
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Prof. Dr. Karsten Kilian "Markenexperte, Markenlexikon" (Baden-Württemberg, Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)   
Qualifikationen: Karsten Kilian, Initiator von Markenlexikon.com
Zuletzt geändert: 16.03.14
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

CHECKMARK 360Grad-Marketing CHECKMARK 360Grad-Marketing

CHECKMARK 360Grad-Marketing: Eine Liste mit 25 Artikeln von Markus Goss "Mentor, Berater, Coach"

Bücher für frisches Denken Bücher für frisches Denken

Bücher für frisches Denken: Eine Liste mit 17 Artikeln von Galacticgirl "Galacticgirl"

Marketing mit WOW-Effekt Marketing mit WOW-Effekt

Marketing mit WOW-Effekt: Eine Liste mit 7 Artikeln von Claudia Hilker "Claudia-Hilker"

Coaches und Trainer: So gewinnen Sie Kunden! Coaches und Trainer: So gewinnen Sie Kunden!

Coaches und Trainer: So gewinnen Sie Kunden!: Eine Liste mit 25 Artikeln von Klaus-Dieter Fischer