Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis
Neuromarketing im Internet: Von der Website zum interaktiven Kauferlebnis
Ralf Pispers , Joanna Dabrowski
Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.3 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (11)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Kurzbeschreibung
Auch der Online-Kauf ist eine Emotionsentscheidung. Die meisten klassischen Webseiten versagen völlig dabei, auch den Menschen im Surfer anzusprechen. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie sich die Erkenntnisse der Hirnforschung für Web Sales nutzen lassen. Auch im Internet führt der Weg zum... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (35)
Alle Produkte
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung
Brain View: Warum Kunden kaufen
Wie Werbung  wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Emotional Boosting: Die hohe Kunst der Kaufverführung Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel
Brain View: Warum Kunden kaufen Gebundene Ausgabe von Hans-Georg Häusel
Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD

Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

  Weitere Ergebnisse