Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Gerhard Raab , Oliver Gernsheimer , Maik Schindler
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (35)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management. Mit Audio-CD
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen
Buyology: Warum wir kaufen, was wir kaufen Gebundene Ausgabe von Martin Lindstrom

Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Neuromarketing und Markenwirkung: Was das Marketing von der modernen Hirnforschung lernen kann
Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz (Marken- und Produktmanagement)
Konsumentenverhalten
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel

  Zurück Weitere Ergebnisse