Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Neuromarketing: Grundlagen - Erkenntnisse - Anwendungen
Gerhard Raab , Oliver Gernsheimer , Maik Schindler
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5)
Erhältlich bei diesen Anbietern.
Kurzbeschreibung
Gerhard Raab, Oliver Gernsheimer und Maik Schindler geben einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet des Neuromarketing. Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets darin,... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (28)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Konsumentenverhalten
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Möglichkeiten und Grenzen des Neuromarketing Taschenbuch von Jörg Schöner

Konsumentenverhalten
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Neuromarketing: Was passiert im Kopf des Konsumenten? Ein Einblick in die Neuroökonomie und deren Nutzen für die Marktforschung
Konsumentenverhalten Gebundene Ausgabe von Werner Kroeber-Riel
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel

Neuromarketing For Dummies
Wenn Du siegen willst, lass andere gewinnen: Neuromarketing aus der Praxis für die Praxis
Was Marken erfolgreich  macht: Neuropsychologie in der Markenführung
Neuromarketing For Dummies Taschenbuch von Stephen Genco

  Zurück Weitere Ergebnisse