Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken
NeuroPricing: Wie Kunden über Preise denken
Kai-Markus Müller
Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (12)
Auf Lager.
Kostenlose Lieferung. Details
EUR 29,95
Kurzbeschreibung
Gewinnbringende Preisfindung, innovative Preisbildung, optimale Preisdarstellung durch moderne Neurowissenschaften: Kai-Markus Müller nutzt neueste Erkenntnisse der Hirnforschung, um höhere Gewinne zu erzielen. Wie werden Preise im Gehirn des Käufers wahrgenommen und bewertet? Welche... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (45)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Brainfluence: 100 Arten, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können
Pricing  -  Praxis der optimalen Preisfindung
Codes: Die geheime Sprache der Produkte
Pricing - Praxis der optimalen Preisfindung Gebundene Ausgabe von Thomas T. Nagle
Codes: Die geheime Sprache der Produkte Gebundene Ausgabe von Christian Scheier

Limbic® Sales: Spitzenverkäufe durch Emotionen
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden
Praktische Grundlagen für aktives Pricing: Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz, größere Kundenzufriedenheit und höhere Erträge
Limbic® Sales: Spitzenverkäufe durch Emotionen Gebundene Ausgabe von Helmut Seßler
Kauf mich!: Wie wir zum Kaufen verführt werden Broschiert von Hans-Georg Häusel

TEXT-TUNING: Das Konzept für mehr Werbewirkung
Das große 1x1 der Erfolgsstrategie: EKS® - Erfolg durch Spezialisierung
Rasierte Stachelbeeren: So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe

  Zurück Weitere Ergebnisse