wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Neuigkeiten bzgl. Umtausch



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.01.2013 01:25:37 GMT+01:00
A. Freise meint:
Amazon weist ja in der Kundeninformation zu dieser Blu-Ray auf eine Umtauschaktion hin....

"Um einen Austausch der Blu-Ray-Disc durchzuführen, senden Sie bitte eine E-Mail an Christian_Antlfinger@spe.sony.com"

Habe hier auch schon eine E-Mail verschickt, jedoch noch keine Reaktion. Hat jemand hier ähnliche oder andere Erfahrungen gemacht ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.01.2013 09:07:22 GMT+01:00
Ruudje meint:
Bei mi das selbe, bis jetzt leider keine Antwort.

Veröffentlicht am 02.01.2013 09:11:00 GMT+01:00
H. Schneider meint:
Auch keine Antwort erhalten.

Veröffentlicht am 02.01.2013 11:07:48 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2013 11:09:11 GMT+01:00
ogni1 meint:
Jetzt waren Weihnachten und Neujahr und da passiert auch nichts. Habe bei Amazon zweimal die BR umgetauscht, doch immer wieder die gleichen Fehler.
Schreibt euch die Nr. auf dem Innenring der BR auf und vergleicht, nicht das Sony wieder die selbe BR zurückschickt.
Ansonsten warten, bis eine neue Pressung kommt.
Die Kundeninformation von Amazon finde an der Wahrheit sehr vorbei geschrieben.
Siehe auch meine Beitrag vom 22.12.12, da steht die Nr. meiner fehlerhaften BR.

Veröffentlicht am 02.01.2013 11:40:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.01.2013 17:26:34 GMT+01:00
Indio-Black meint:
Meine Disc ist heute eingetroffen - es ist eine Neupressung mit alter Nummer plus Zusatz.
Ich werde den Film in der Langfassung gleich mit der Bitstream-Einstellung testen und Meldung machen...

PS: Die Disc braucht NICHT eingeschickt zu werden! Eine einfache Mail mit den Bestelldaten reicht aus.

Update:
Die Neupressung (gekennzeichnet mit dem Zusatz "V2") funktioniert bei mir nunmehr über Bitstream ohne Tonaussetzer bzw. ohne Einfrieren des Bildes (Onkyo Receiver TX-SR608 und Sony BDP S 760).

Veröffentlicht am 04.01.2013 12:48:28 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2013 21:28:04 GMT+01:00
Ruudje meint:
Hallo,
heute kam meine Austausch Disc. Sie hat eine andere Nummer auf dem Innenring und vorne auf der Disc steht hinter GE-83293-BD nun V2 !!
Mein System ist ein Onkyo TX-NR 509 und Panasonic Player DMP-BDT 500, beides mit neuster Firmeware und auf beiden lief die erste Pressung nicht, trotz aller verscheidenen Einstellungen.
Werde heute die neue Version testen und euch dann gerne bescheid sagen.

Update:
Genau so schlimm wie die erste Version. Film hängt genau an den selben Stellen wie zuvor!!!
Schade das es heut zutage sowas noch geben muß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.01.2013 14:23:35 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 19.05.2013 18:22:38 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.01.2013 23:02:50 GMT+01:00
Nuke meint:
Kann ich nach Erhalt der Scheibe bestätigen.

Austausch Disc V2 bringt KEINE BESSERUNG !

Ist auch verwunderlich wo so schnell ein neues Mastering herkommen sollte.

Veröffentlicht am 05.01.2013 13:47:35 GMT+01:00
Indio-Black meint:
Die Aussage, dass die neue Disc keine Besserung bringt, kann man so nicht unterschreiben...

Generell kann man sagen, dass ein neues Mastering wohl doch erfolgt ist - sonst würde die neue Scheibe jetzt nicht bei einigen Käufern problemlos laufen.

Ich hoffe allerdings für diejenigen, welche noch immer Probleme mit der BD haben, auf schnelle Hilfe von Seiten Sonys.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  02.01.2013
Jüngster Beitrag:  05.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist