weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)
Kunden diskutieren > Forum: Seelen

Neues Buch von SM,voll cool!



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.07.2008 21:16:38 GMT+02:00
Ey, ich finde es total gut,dass SM ein Buch rausbringt,was nicht zur Reihe von Biss gehört.Ich mein,ich find die total gut, aber was anderes ist doch auch mal super!!!
Ihr solltet mal auf
www.bella-und-edward.de
gehen,da gibt es kostenlose Kapitel,Newsletter und mehr!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.08.2008 21:52:55 GMT+02:00
Anne Catbooks meint:
ja, ich finde auch sehr schön...nur leider geht man an dieses buch mit hohen ansprüchen...
aber mal schauen, wie es wird... ih werde versuchen nicht sofort kritik auszuüben, sondern es erst zu lesen und dann kritik auszuüben!!
schade ist nur, dass man nicht genau weiß, wann das buch endlich rauskommt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2008 08:41:08 GMT+02:00
Anne Catbooks meint:
juhu^^ endlich weiß ich, wann seelen rauskommt: am 13.08.2008 :)
nur noch weniger als eine woche :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2008 21:14:45 GMT+02:00
Ich habs,ich habs,ich habs!!!
Fange gleich an zu lesen!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2008 21:10:10 GMT+02:00
Wow,was für ein geiles Buch!
*schnief* Wieder so traurig!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.09.2008 19:24:22 GMT+02:00
Anja Helmers meint:
Anja meint:
Tolles Buch, habe es zweimal in kurzem Abstand auf englisch gelesen, u.lese es jetzt noch mal auf deutsch. Habe total mitgefiebert. Welch grauenhafte Vorstellung, so einen Bodysnatcher implantiert zu bekommen. Geniale Idee, es aus der Sicht der 'Seele' zu schreiben. Und so eine perfide Eroberung der Erde. Rigorose, rücksichtslose Eroberer, die altruistisch, sozial und friedlich sind, aber aufgrund ihrer Überlegenheit sich über alle anderen Spezies stellen u. keine Skrupel haben, milliarden Individuen auszulöschen u. defekte Wirtskörper wie ein kaputtes Auto entsorgen, sich aber selbst als die Guten sehen. Meyer hat äußerst geschickt immer wieder zwischendurch wie hingeworfenen Brocken Informationen eingestreut, die am Lack der 'Seelen' kratzen. Auch toll, wie die inneren Konflikte von Wanderer dargestellt werden. Und die Abschlußszene war super. Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.01.2009 21:17:01 GMT+01:00
Absolut super das Buch. Ich dachte das nichts an die Bis(s) Reihe rankommt aber Seelen war echt super. Die letzten 100 Seiten waren so supertraurig geschrieben das ich mir gar kein Happy End vorstellen konnte. Man konnte sich richtig in Wanda und Mel reinfühlen. War schwer zu entscheiden wem man nun das Happy End wünscht und wer unglücklich bleiben/werden soll
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: Seelen
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  25.07.2008
Jüngster Beitrag:  03.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Seelen
Seelen von Stephenie Meyer (Gebundene Ausgabe - 14. August 2008)
4.4 von 5 Sternen (906)