Kunden diskutieren > Forum: Der falsche Spiegel: Roman

Neues Buch von Sergej Lukianko


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.08.2011 22:16:57 GMT+02:00
Woody meint:
Jaaaaaa auf das habe ich gewartet endlich ein neues Buch von Sergej Lukianko :) schade das die letzten Übersetzungen nicht die besten seiner Bücher waren... Ich erwarte viel von dem Buch! Wie siehts mit euch aus?

Veröffentlicht am 08.09.2011 10:24:37 GMT+02:00
cosh meint:
Der gute Mann heisst Lukianenko... ;-)) Davon abgesehen ist das die Fortsetzung von "Labyrinth der Spiegel", wenn Dir also die letzten Bücher nicht gefallen haben, ist dieses wohl eher nichts für Dich.

Ich bin gespannt auf ein weiteres Abenteure in der "Tiefe".

Veröffentlicht am 08.09.2011 23:19:24 GMT+02:00
Woody meint:
Sorry für den Fehler war schon müde damals ^^ für normal verschreibe ich mich nicht bei einem Schriftsteller bei dem ich jedes seiner Bücher verschlungen habe xD
Ich hab mit den letzten eher "Schlangenschwert" oder "Ritter der 40 Inseln gemeint, die waren nicht sooo der Hammer ;)
Auf ein neues Abenteuer in der "Tiefe" freue ich mcih auch ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.09.2011 00:51:39 GMT+02:00
DurzoBlint meint:
Die Ritter der 40 Inseln ist das einzigste Buch was ich von ihm noch nicht gelesen habe bzw. gar nicht kenne.

Das Schlangenschwert ist auch eher ein Jugendbuch, daher im vergleich zu seinen anderen Büchern eher einfach gestrickt.

Veröffentlicht am 13.10.2011 19:40:11 GMT+02:00
blackreaper meint:
So weit ich mich erinnern kann, waren "Ritter der vierzig Inseln" und "Das Schlangenschwert" auch eine seiner ersten Werke, wo hingegen diese seine neuen sind.
"Ritter der vierzig Inseln" habe ich auch noch nicht gelesen und "Drachenpfade" auch nicht, sind die denn auch so gut?

Veröffentlicht am 22.10.2011 23:22:59 GMT+02:00
DurzoBlint meint:
Von neu, kann man bei der Falsche Spiegel ja jetzt auch nicht sprechen, das Buch ist schon 12 Jahre alt, es wurde nur erst jetzt in deutsch veröffentlicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa654d7ec)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  01.08.2011
Jüngster Beitrag:  22.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der falsche Spiegel: Roman
Der falsche Spiegel: Roman von Sergej Lukianenko (Taschenbuch - 9. November 2011)
4.5 von 5 Sternen   (20)