puuuuuuuuh Glück gehabt. Hab meins vor 3 Std noch normal bestellt ;) @ ddd Nee das würde ich nicht machen. dann warte doch noch etwas. Vielleicht bekommste es dann sogar günstiger als 584 Euro
habs einfach bestellt des wird nicht drastisch rutschen und außerdem bin ich keiner der sich in 3 monaten ärgert weils 50 euro billiger ist... das ist ganz normal:) @Barrymore85 wenn dus über amazon bestellt hast richte deine augen mal auf den liefertermin. wenn du pech hast bekommst dus auch erst mit dem nächsten schwung glaub ich :/
Ich habe gerade nachträglich die Versandart auf Express geändert. Nun wird meins auch erst am 9-12 Juni Lieferbar sein. Super Expressversand! :D:D Vorher wars der 29.5 bzw. 31.5...
ich habe mich sogar informiert wie es mit der Priorität aussieht, für die schon am 10.05 oder früher bestellt haben. Wenn die Ware vorhanden ist schicken wir es los aber derzeit verzögert sich es von der Firma Samsung aus, da es Lieferschwierigkeiten gibt.
Also wird niemand seine Ware bekommen, auch für die es vorbestellt haben.
So habe ich es zumindest verstanden, wenn ich mich irren sollte korrigiert mich =)
Wahrscheinlich werden die Anbieter bevorzugt, die den Preis nicht so runtergedrückt haben, denn eigentlich sollte der Preis nur fallen, wenn die Nachfrage nachlässt und das ist hier ja nun überhaupt nicht der Fall.
Daher werden wahrscheinlich erst die Mobilfunkanbieter wie Telekom und co beliefert. Oder aber das Amazon Paket ist irrtümerlichweise in Dubai gelandet ;)
Mensch ihr mit euren komplizierten Erklärungen und Verschwörungstheorien ;D Die Menge der Geräte die Amazon zugesagt wurde ist bereits reserviert, wer jetzt Bestellt muß auf die nächste Lieferung warten, so einfach ist das... War damals beim S2 nicht anders..
Bei "expert Jakob" in Bayreuth gibts das S3 seit heute zu kaufen ;) gleich geholt :D sogar als "Limited Edition" mit zusätzlicher 16GB Speicherkarte...
Also mir sagte man heute am tele von amazon das noch keine ware da ist und ich auch halt 1-3 wochen wartet müsste dader Hersteller (samsung) lieferverzug hat oder den termin net einhalten kann! Habe am 15 mai schon vorbestellt kp was da abgeht will einfach das handy und gut ist