Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Neuer Produktfehler am DS4 entdeckt


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.01.2014 18:21:29 GMT+01:00
TONZ meint:
Wenn Ihr einen eurer DS4 Sticks sanft am Anschlag im Kreis führt, kann es sein, dass es hackt. Ich hatte bereits einige gut bespielte DS4 in der Hand und musste feststellen, dass der DS4-Stick am Anschlag unrund läuft. Dies trat z.B. rechts und oben rechts auf, je nachdem wie man Ihn benutzt. Ich habe auch schon einen gespürt, wo es überall ist. Meine vermutete Ursache ist ein zu hartes langführen am Rand (z.B. FIFA: wenn ich einen halben mm weiterdrücke rennt er schneller). Ich habe schonmal eine solche Steuerung, die die Bewegung auffängt von einem noname Controller in der Hand gehabt. Man kann es sich so vorstellen, dass ein Schaltknüppel ständig an dem Rahmen reibt. Ich denke das Material, was den Rahmen, bzw. der Anschlag ist weicher ist als der Metallknüppel. Habt Ihr dieses Problem auch?

Veröffentlicht am 15.01.2014 07:34:01 GMT+01:00
Das Problem hatte ich schon beim DS3. Unglaublich, dass Sony nicht mal da nachbessert. Von der Qualität und der Verarbeitung ist MS auch in dieser Gen Sony weit voraus. Mit keinem Xbox Controller (Xbox 1, 360, Xbox One) hatte ich jemals solche massiven Probleme. Die Dualshocks hatten nach langer Spielzeit immer die meisten Abnutzungserscheinungen. Keine Ahnung, was Sony da nicht auf die Reihe kriegt. "Hauptsache billig" ist hier wohl das Motto.

Veröffentlicht am 18.01.2014 09:02:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2014 09:05:17 GMT+01:00
Scofield meint:
Also hierzu muss ich anmerken: Perfekt verarbeitet ist mit sicherheit auch nicht jeder Xbox Controller. Bei meiner 360 war ein Controller dabei, dessen linker Stick hat von haus aus folgenden Fehler: bewegt man den rechten Stick und lässt ihn dann in neutrale stellung zurück, wird immernoch die bewegung im Spiel registriert. Meistens Kamerabewegung. Man sieht dass die kamera langsam weiter wandert. Die Nullstellung ist hierbei nicht richtig eingestellt, oder der Stick mangelhaft verarbeitet. Und auch das Abriebphänomen konnte ich bei meinen 360er Pads feststellen, kommt nicht nur bei Sonygeräten vor.

Veröffentlicht am 20.01.2014 13:12:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.01.2014 13:13:22 GMT+01:00
S.Walter meint:
Ich hatte jede Konsole von Sony und habe auch jede recht intensiv genutzt, aber ein solches Problem hatte ich noch nie. Entweder habe ich wirklich sehr viel Glück mit den Controllern oder ich weiß es nicht... Meine mussten viel aushalten...und das haben sie auch!

DS4 sind nach intensiver Nutzung seit Release bei uns noch immer wie neu.

Veröffentlicht am 21.01.2014 15:21:28 GMT+01:00
Ryou-sama meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 15:32:54 GMT+01:00
S.Walter meint:
Mach von dem Kommentar ein Foto und schau es dir in 10 Jahren an. Vielleicht fällt dir was auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2014 10:14:27 GMT+01:00
Irgendjemand meint:
Da wird sich in 10Jahren nix ändern denke ich mal....

Veröffentlicht am 20.02.2014 11:06:05 GMT+01:00
BamBam-Toni meint:
hehe made my day

Veröffentlicht am 24.04.2014 11:43:56 GMT+02:00
Alexis Held meint:
Bei mir steht die ps4 nur rum weil meine r2 taste gebrochen ist. Kaufe sicher keinen neuen ds4 der immer noch mies verarbeitet ist.
Wenn da bis Sommer nicht nachgebessert wird kommt die Ps4 weg.
Erst ne kaputte zum release und jetzt das.
Da zock ich lieber am pc oder gar nicht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  13.01.2014
Jüngster Beitrag:  24.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, schwarz von Sony Computer Entertainment (PlayStation 4)
3.3 von 5 Sternen (1.356)