Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Neue gute Fantasyromane

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.12.2011 11:19:57 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.12.2011 11:21:46 GMT+01:00
Hallo!
Bin einfach fasziniert und total hingerissen von einem brandneuen Fantasyroman. Normal bin ich ja nicht so ein Gefühlsdusel, doch beim Lesen musste ich laut lachen, dann knabberte ich an den Nägeln und mir liefen ein paar Tränen aus den Augen. Da ich diese Effekte bei mir sonst nicht in diesem Außmaß kenne, muss ich den Roman einfach vorstellen.
Ich liebe ja Rollenspiele wie DSA und Bücher wie HdR, Elfen, Zwerge, Potter u. s. w., somit musste mir das Buch wohl gefallen. Doch es ist anders und zwar so anders, dass ich es nicht richtig in Worte fassen kann. Search Inside wird evtl. Aufschluss darüber geben, was ich meine. Ich hoffe nur, dass noch ein weiterer Teil rauskommt. Das Ende deutet jedenfalls darauf hin. Endlich wieder etwas, auf das ich mich mit Spannung freue!!!!

Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

L.P.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  22.12.2011
Jüngster Beitrag:  22.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II
Aldrians Abenteuer: Sammelband Teil I und II von Ryan Elbwood (Taschenbuch - 14. November 2011)
5.0 von 5 Sternen (1)