newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Neue Version der Blu-Ray?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.11.2009 11:48:45 GMT+01:00
T. Engler meint:
Einige Rezensenten schreiben, dass die Neuauflage der Matrix-Box diverse Fehler der ersten Auflage ausbessert. Kann man die neue Box von außen irgendwie einwandfrei identifizieren? Oder gibt es Merkmale, anhand derer man die alte Box sicher erkennen kann?

Veröffentlicht am 28.11.2009 16:51:30 GMT+01:00
Turbo meint:
Sorry, geklaut von Bluray-disc.de. Aber hier ist die Antwort :

Es gibt nur von Matrix Reloaded eine neue Pressung mit der korrigierten Tonspur.

Erkennen kann man das an den Innenringnr. der BDs.

Alt:

(außen): A0101000585-A911
(innen): A0101000585-B911

Neu:

(aussen): A0101057458-A911
(innen): A01001057458-B911

Veröffentlicht am 16.12.2009 10:58:36 GMT+01:00
v-mann meint:
Ich habe meine Box heute bekommen, habe auf die BluRays noch nicht geschaut, aber ein neues wohl untrügbares Zeichen für die Neuauflage ist wohl der hässliche FSK16 Mega Aufdruck auf dem sonst edlen Hochglanz Pappschubber, wie auch jeweils auf den einzel BluRays.

Das ist wirklich schade der Schubber wird dadurch total versaut... ärgerlich das Amazon hier nicht die Produktabbildung angepasst hat.

Veröffentlicht am 21.12.2009 14:03:55 GMT+01:00
Nightmare meint:
Bin deiner Meinung v-mann.

Habe die Box heute auch bekommen und war verärgert über die grossen FSK-Logos -.-

Schämt euch Amazon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.12.2009 20:58:54 GMT+01:00
OldSnake meint:
Ja war sicher die Idee von Amazon das ding da drauf zu klatschen.

Laut Gesetzt muss jede DVD/Blu Ray ab 2010 so ein Teil drauf haben und die Firmen produzieren jetzt schon mal mit den Flatschen, weil sie es sonst wegwerfen können.

Veröffentlicht am 21.12.2009 21:14:05 GMT+01:00
HTPC Freak meint:
Wen intressieren denn die blöden Logos. Wäre doch viel interessanter, wenn einer mal das mit der korrigierten Tonspur und den angegebenen Ringnummern bestätigen könnte!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.12.2009 03:04:14 GMT+01:00
v-mann meint:
Es hat niemand gesagt das amazon hier die Schuld am Design trägt.

Ich merkte nur an das ich es bedauerlich finde das die Produktabbildung nicht angepasst bzw aktualisiert wurde...
weiß nicht wie es dir geht abr ich weiß gerne genau WELCHES Produkt ich mir kaufe. ;)

Desweiteren ging es hier um Merkmale um die Neuauflage zu erkennen, wie du selbst schon absolut mit deinen Ausführungen untermauert hast sind die neu dazugekommenen Logos für mich das best erkennbarste Anzeichen für eben diese Neuauflage, was ich hier um dem ein oder anderen zu helfen auch kundtun wollte.

Veröffentlicht am 28.12.2009 22:27:09 GMT+01:00
Sly meint:
Ich habe mal eine Frage zu der Trilogie und die Frage ist nicht auf das Logo bezogen, das mir im Übrigen recht egal ist, solange die Qualität stimmt.

Seit wann ist die Neuauflage erhältlich? Konnte leider nichts im Internet finden. Und kann man davon ausgehen, dass Mediamarkt bzw. Saturn bereits die Neuauflage anbieten?
Denn laut den Rezensionen hier bei Amazon scheint die Neuauflage bzgl. Bild und Ton ganz gut zu sein und wenn das der Fall ist, würde ich mir die Trilogie sofort kaufen, allerdings möchte ich keinesfalls die alte Trilogie erwischen.

Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2010 13:29:29 GMT+01:00
Turbo meint:
Geh einfach mal auf bluray-disc.de.
Da wird es dir reihenweise bestätigt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  27.11.2009
Jüngster Beitrag:  20.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray]
Matrix - The Complete Trilogy [Blu-ray] von Keanu Reeves (Blu-ray - 2008)
4.3 von 5 Sternen (298)