Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.12.2013 11:48:48 GMT+01:00
Hallo, wurde die jetzige Version korrigiert?

Veröffentlicht am 19.12.2013 15:00:02 GMT+01:00
Librarian meint:
Ich hatte diese Edition letztens bestellt, als sie gerade im Rahmen des Adventskalenders reduziert war, und die korrigierte Fassung bekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 02:12:54 GMT+01:00
A. meint:
Und was wurde korrigiert ?! Bildqualität nochmals überarbeitet oder nur ein paar kleine Fehler ?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 17:57:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.12.2013 18:00:05 GMT+01:00
Hardstylerrw meint:
Das Problem mit der Tonhöhe der deutschen Tonspur wurde korrigiert.
Da BDs eine andere Bildlaufgeschwindigkeit als DVDs haben,
muß man die Tonspur dementsprechend anpassen.
(Darum haben BDs auch eine andere Spielfilm Laufzeit)

Dies wurde bei der ersten Auflage versäumt oder schlecht umgesetzt - die Folge war,dass die Stimmen zu Tief geglungen haben.
Das ist ein Problem mit dem BDs leider immer wieder zu kämpfen haben.
Sehr oft sind Serien betroffen,weil diese oft direkt fürs TV und somit auch für eine andere Bildlaufgeschwindigkeit (25 Bilder /sek.) synchronisiert werden.
Kinofilme und BD`s laufen mit knapp 24 Bilder /sek.

Veröffentlicht am 27.12.2013 01:27:14 GMT+01:00
A. meint:
Hmm, und am Bild wurde nix korrigiert?! Ich habe nämlich die Extendet Blu Ray (von Freund geliehen, ist aber schon 1 1/2 Jahre her) und meine Extended DVD parallel laufen lassen und bei der BluRay war das Bild kaum besser, aber dafür dunkler.... fand ich wenig prikelnd.... hat sich da was am Bild geändert ?! (55 Zoll Samsung ES7090 auf 4 Meter Sitzabstand und Zuspielung über Pioneer BDP 440)

Veröffentlicht am 04.01.2014 01:12:19 GMT+01:00
Wollo meint:
Von wann soll denn die "jetzige" Version sein? Ich wüßte nicht, dass nach der Austauschaktion vom August 2011, noch irgendetwas an den Discs überarbeitet wurde.

Veröffentlicht am 07.01.2014 09:53:02 GMT+01:00
Librarian meint:
Der viel kritisierte Grünstich (es hieß gar, dass der Schnee grünlich wäre) im ersten Teil ist mir zumindest nicht großartig aufgefallen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  05.12.2013
Jüngster Beitrag:  07.01.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray]
Der Herr der Ringe - Die Spielfilm Trilogie (Extended Edition) [Blu-ray] von Howard Shore (Blu-ray - 2012)
3.6 von 5 Sternen   (2.041)