Neue Therapien mit Farben, Klängen und Metallen: Diagnose und Behandlung der Chakren
Format: Gebundene AusgabeÄndern
Preis:19,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. März 2011
Auch in diesem Werk stellt der Physiker und Heilpraktiker Dietmar Krämer seinen analytischen Scharfsinn gepaart mit seinem sensitiven Wahrnehmungsvermögen deutlichst unter Beweis.
Seit 1996 wendete ich die in diesem Buch beschriebenen Heilmethoden innerhalb meiner Familie vielfach erfolgreich an.
Für Therapeuten ist der Stoff dieses Buches dann unverzichtbar, wenn sie keine Behandlungslücken zulassen wollen, da er nicht alternativ sondern vervollständigend zu Krämers gesamter Heilmethodik steht.

Besonders beeindruckt war ich vom Teil 3 des Buches "Diagnose und Behandlung der Chakren". Die hohe Wirkungskraft der Chakra-Beschallung erlebte ich beispielsweise innerhalb eines Kurses: Ich wurde behandelt. Im gesamten Raum lud sich währenddessen eine so unangenehme Spannung auf, dass einigen Kursteilnehmern übel davon wurde. Als zusätzlich ein Metall sowie verschiedene Edelsteine als Katalysatoren eingesetzt wurden, trat eine sofortige spürbare Entspannung ein, so als würde bei mir ein Schalter umgelegt werden! (Die "angeschlagenen" Kursteilnehmer therapierte Herr Krämer anschließend in kürzester Zeit wieder erfolgreich.)
Die Chakra-Beschallung führte ich an mir noch oft - auch ohne gezielten therapeutischen Hintergrund - durch. Jedesmal blieb ein deutlich gesteigertes, befreites Wohlbefinden zurück.

Darüberhinaus verwende ich aus diesem Buch auch die stichpunktartige und treffende Zusammenfassung der 38 Bachblüten-Zustände. Vorausgetzt man hat sich bereits ausgiebiger mit dem Bachblüten-Thema befasst, kann man sich damit auf sehr schnelle Weise die jeweilige Emotion in Erinnerung rufen.

Fazit: Das Buch ist ein weiterer Höhepunkt im Gesamtwerk des Herrn Krämer!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.