Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.11.2008 21:43:22 GMT+01:00
Hi

Bin erst vor kurzem auf den Film gekommen und muss feststellen das die DVD garnicht mehr produziert wird und nur zu horenden Preisen zu haben ist. Weiss jemand ob ne Neuauflage geplant ist??

Gruss

Flo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2009 07:29:50 GMT+01:00
Exciter30 meint:
Neuauflage ist derzeit noch nicht in Sicht aber wer einen DVD Recorder hat, der kann den Film aufnehmen da er in den nächsten Tagen ich glaub am 19.01 auf ARTE kommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2009 02:25:40 GMT+01:00
CETA meint:
Hallo Flo,
ja ich habe im Geschäft nachgefragt, und mir wurde versichert, dass es im Juni den Film wieder als DVD gibt!!

Gruss Anja
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  09.11.2008
Jüngster Beitrag:  31.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Big Blue [VHS]
The Big Blue [VHS] (Videokassette)
4.3 von 5 Sternen   (101)