Neuauflage in 2014


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.09.2013 19:41:33 GMT+02:00
maxwell meint:
in 2014 kommt eine Neuauflage. Damit sich die Fehler der Erstauflage nicht wiederholen gibt es unter
https://www.openpetition.de/petition/online/upcoming-german-blu-ray-release-the-good-the-bad-and-the-ugly-zwei-glorreiche-halunken eine Online-Pedition. Ich habe mich bereits eingetragen.

Gruß Alex

Veröffentlicht am 23.10.2013 20:34:56 GMT+02:00
Sait Ince meint:
Direkt unterschrieben! Ich denke aber, dass der Vertrieb das dieses mal auch ohne diese Petition schafft. Aber Sicherheit geht vor. Ich wünschte der Vertrieb würde bei ToBis liegen. Die haben die Neuauflagen von den beiden Vorgängern der Dollar-Triologie wunderbar gelöst.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.09.2013
Jüngster Beitrag:  23.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Good, the Bad and the Ugly [VHS]
The Good, the Bad and the Ugly [VHS] (Videokassette)
3.9 von 5 Sternen   (231)