Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.10.2008 17:38:44 GMT+02:00
florian_f_b meint:
Hallo,

habe gehört, die Pate-Trilogie ist in dieser Version neu synchronisiert worden. Kann das jemand bestätigen. Falls ja, ist dann die alte auf einer weiteren Tonspur vorhanden?

Wenn man die Filme nur mit einer neuen Synchronfassung sehen kann, werde ich mir diese Blu-Ray - Trilogie, so gern ich auch das Bild genießen würde, sicherlich nicht kaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 19:43:20 GMT+02:00
J. Schlachter meint:
Hallo, kannst unbesorgt zugreifen! Im Blu-ray Set - unbedingter Kauftipp, da noch einen Tick besser als die schon sehr gute DVD-Veröffentlichung - sind sowohl die alte (auch von mir bevorzugte) als auch die zwar professionelle, aber bei manchen Rollen - Frevel besonders bei Brando - mit anderen Sprechern besetzte Neusynchro enthalten. Also keine Sorge! MfG Schlachti

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2008 22:52:08 GMT+02:00
florian_f_b meint:
Danke. Schon bestellt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2008 19:31:08 GMT+01:00
Nur das Disc 3 der Blu Fassung erhebliche Tonstörungen hat. So ist an einigen Stellen ein Pfeifen/Piepen zu hören.... sehr stark sogar.
Das ist allerdings nur bei Disc 3 der Fall und auch nur bei der Deutschen 5.1 Tonspur. Sehr sehr schade

Veröffentlicht am 02.04.2010 14:16:46 GMT+02:00
Tactics meint:
ich finde die neue synchronisation sogar besser, allerdings haben sich die originalstimmen bei mir auch noch nicht so verfestigt, daher bin ich unvoreingenommen... allerdings kenne ich es aus anderen filmen, wenn man die originalsynchro sehr gut kennt, ist die neue meist zu gewöhnungsbedürftig... italienische dialoge sind untertitelt und dadurch authentischer als die synchronisierten stellen von deniro in der alten fassung... bei teil 2....

Veröffentlicht am 02.04.2010 16:13:08 GMT+02:00
TBrain meint:
Ich war auch erst skeptisch was die neue Synchronosation angeht, da es doch auch sehr schlechte Beispiele gibt, Beim Paten finde ich sie aber sehr gelungen, meiner Ansicht nach. Ich empfehle ihr eine Chance zu geben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  13.10.2008
Jüngster Beitrag:  02.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist