wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Netzwerkkabel dran und dann??



Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.02.2013 10:16:14 GMT+01:00
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Ich hab mir letzte Woche den Yamaha gekauft und hab mich sehr auf das Internetradio gefreut. Hab nun das Netzwerkkabel angeschlossen und es passiert nichts, außer das da steht " loading " .
Ich dachte vielleicht dauert es ein bisschen aber nach 45 min hatte sich auch noch nichts getan. Das ganze hab ich nun mehrere male probiert, immer mit dem selben Ergebnis.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ansonsten muss ich das Gerät wohl zurücksenden :-(
Danke schonmal im vorraus! Markus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.03.2013 08:37:23 GMT+01:00
Deet meint:
Hallo Markus,

hast du denn deine Sender im Internet für deinen Receiver eingerichtet und dich auf der Seite angemeldet?

Gruß
Deet

Veröffentlicht am 07.03.2013 08:40:12 GMT+01:00
Deet meint:
... ach ja, falls du dich noch nicht angmeldet hast, hier der Link:

http://yradio.vtuner.com/setupapp/yamaha/asp/AuthLogin/signin.asp?Lngy=gerutf8

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 13:19:42 GMT+01:00
Hallo Deet..
Erstmal danke für die Antwort.
Also ich hab das Gerät mittlerweile zurückgeschickt und ein Neues betellt, weil ich in der Annahme war das dieses defekt sei. Von einer Einrichtung im Internet vorher wusste ich ehrlich gesagt garnichts. Im Handbuch bzw auf der mitgelieferten CD hab ich davon auch nichts gelesen.
Also war das normal was der AVR mir da angezeigt hat oder was denkst du?
MfG Markus.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 13:23:36 GMT+01:00
Deet meint:
ja, denn der Receiver hatte keinen Bezugspunkt, den er finden konnte. Somit hat er weiterhin geladen und geladen....
Ich denke, dass der Verstärker nicht defekt war.
Ich steure mittlerweile meinen Verstärker über ein tab-pc, macht richtig Laune und du brauchst den TV nicht einschalten, um das Menü ordentlich zu sehen.

Wenn du noch was wissen willst, melde dich.
Gruß

Deet

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 13:34:03 GMT+01:00
Danke für die schnelle Antwort...
Leider hat der Händler bisschen Lieferschwierigkeiten und somit werd ich wohl noch ca zwei wochen auf das Neue Gerät warten müssen..
Fragen habe ich dann sicher noch ein Paar, Airplay usw.
Vielen Dank schonmal im vorraus... :-)
MfG Markus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 13:38:20 GMT+01:00
Deet meint:
Kein Thema, hab auch noch ein paar Einstellungen zur automatischen Lautsprechereinmessung verändert und seitdem:
Sahne-Sound :-)

Schönes Wochenende

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2013 15:29:15 GMT+01:00
Bin auch mal gespannt wie es sich mit meinem Teufel Consono 35 anhören wird. :-)
Was treibst du damit an?
Ebenfalls angenehmes Wochenende..

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2013 13:25:28 GMT+01:00
Deet meint:
Ich kann dir aus´m Kopf die genaue Bezeichnung gar nicht sagen, aber ich hab Yamaha-Lautsprecher. Vorne zum Center zusätzlich ein kleiner aktiver Sub für kräftige Stimmen und hinten noch einen großen Sub mit kleinen Satelliten.
Schon recht kernig :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2013 12:28:36 GMT+02:00
Hey Deet.
Also der Reciver ist endlich wieder da. Funktioniert jetzt auch tadellos. Wie du schon vermutet hast, er war nicht defekt, lediglich das " DHCP " war ausgeschalten. Hab zwar keine Ahnung was das sein soll, aber egal.
Internetradio läuft, Airplay geht, zum klang muss ich nicht viel sagen. In kombination mit meinem Teufel Consono 35 MK 2 , einfach nur ein Traum.

LG Markus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.04.2013 13:58:04 GMT+02:00
Deet meint:
Hey Markus,
das freut mich doch. Ich benutze kaum noch die Fernbedienung, mache jetzt alles über meine Nexus 7 und der Yamaha-App. Das macht richtig Laune.
Gruß

Deet
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  26.02.2013
Jüngster Beitrag:  08.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen