Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony

am 2. September 2014
Sehr sehr gut.. Ich hab sie gesehen und liebe sie. Bestell mir gleich noch eine..
Hatte gehofft das sie nicht so riesig ist wie eine "nerdbrille" und würde nicht enttäuscht..genau so wie ich sie wollte ;)
"Der Alex vause Effekt" :)
am 20. April 2014
Also ich habe mir die Brille gekauft für zwischendurch zum tragen und ich muss sagen das ich die brille im tragekomfort sehr gut finde aber ich muss leider einen Stern abziehen da ich die Versandkosten einfach nur unverschämt finde weill an sich ist die Brille nicht wirklich so unhandlich das man einen spezialversand anbieten müsste daher sind die 5,99€ versandkosten völlig übertrieben aber wenn man das mal ausser acht lässt kann ich eine klare kaufempfehlung ausprechen da die brille eine gute Qualität hat.
am 30. Juni 2015
Ich finde die Brille super schön, sieht aus wie erwartet. Allerdings sind die Bügel etwas lang und ich habe jedes mal oben die Ohren kaputt, weil sie nicht richtig sitzt. Aber ich trage sie ja nicht ständig, also kann man da drüber weg sehen. Was ich allerdings schade finde, dass die "Gläser" nicht ganz so stabil verbaut wirken. Wenn ich sie putze hört es sich an, als wenn ich gleich alles in der Hand habe. :D Für den Preis und für einen Scherz oder einfach mal für zwischen durch, super geeignet! :)
am 17. März 2014
Habe mir die Brille als Probemodell zugelegt um zu testen, was für ein Gestell mir für eine "echte" Brille stehen würde. Die Brille ist ordentlich verarbeitet nur die Plastikgläser sind halt etwas anfällig für Dreck und Staub, aber das hat Plastik halt so Ansicht und für diesen Preis kann man dann auch ruhig mal zum Putztuch greifen.
am 31. Januar 2016
Da ich keine ''echte'' Brille brauche, dieses Gestell aber toll finde, habe ich mich dazu entschieden einfach eine ohne Sehstärke auszuprobieren. Das Gestell ist schmal, genau so wie ich es wollte. Der Versand war sehr schnell, kaum bestellt war die Brille schon da! :-) Vielen Dank.
am 22. April 2015
Die Brille sieht gut aus, wie meine echte optische Brille (habe diese für eine Freundin gekauft). Ein Glas war jedoch zerkratzt und ich bekomme die Brille nun wohl erneut zugeschickt. Netter Kundenservice und wenn die neue Brille einwandfrei da ist - 5 Sterne
am 6. Juli 2014
Recht schmal geschnitten so das sich die Brille teilweise von der Nase abhebt und nur leicht an den Schläfen klemmt , sonst aber sehr schön geformt und sieht gut aus. Ich hab ein Recht rundliches Gesicht
am 9. Januar 2014
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.
Leider spiegelt die Brille sehr (sieht auf Fotos nicht so toll aus).
Ansonsten sehr guter sitz.
am 3. Dezember 2015
Passform gefällt nicht und qualitativ auch nicht gut ich persönlich würde nicht mehr zu dieser Bestellung greifen
für diese Qualität ist der Preis zu hoch
würde 3 Euro dafür bezahlen
am 28. Oktober 2014
Ist halt als "Deko" gedacht... logisch.

Günstige Verarbeitung... Preis hätte noch 1-2 Euro weniger sein können. Aber OK.

Sitz, passt, wackelt und hat Luft.

1 beantwortete Frage anzeigen