wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Yoga.com Studio

von Nelurra holdings Ltd

Preis: EUR 3,99 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.2.1
  • Bug fixes

Produktinformation



Highlights

  • 289 Posen und Atemübungen
  • 37 vordefinierte Programme
  • HD Videovorführungen für alle Posen
  • 3D Muskulatur-Bilder für jede Pose

Produktbeschreibung

Yoga.com Studio ist schön, einfach und herrlich zu bedienen. Mit 300 Posen und Atemübungen, die alle in atemberaubenden HD-Videos gezeigt werden, verfügt es über die größte Datenbank an Yoga-Übungen.

37 vorinstallierte Programme
- Individuell entwickelt für eine bessere Gesundheit und ein besseres Wohlbefinden
- Geeignet für alle Schwierigkeitsgrade, Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene
- 4 beruhigende Atemübungen helfen zur Entspannung und Meditation

Technische Details

Größe: 16,4MB
Version: 1.2.1
Entwickelt von: Nelurra holdings Ltd ( Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen )
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Verständigt werden, dass das Betriebssystem den Bootvorgang abgeschlossen hat
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht einer Anwendung den Browserverlauf und die Lesezeichen des Nutzers zu lesen (jedoch nicht zu schreiben)
  • Ermöglicht einer Anwendung den Browserverlauf und die Lesezeichen des Nutzers zu schreiben (jedoch nicht zu lesen)
  • Auf feinen Standort (z. B GPS) zugreifen
  • Auf groben Standort (z. B. Zellen-ID, Wi-Fi) zugreifen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Von externem Speicher lesen
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
  • Ermöglicht die Installation von Startbildschirm-Verknüpfungen
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.0
Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 3 Minuten

Kundenrezensionen

4.4 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Die Programme sind lediglich eine Aneinanderreihung von Standbildern, die noch nicht einmal flüssig ablaufen. Die Wiederholungen mit den immer gleichen Textbausteinen nerven sehr schnell. Gut, aber nur für Anfänger, ist lediglich die Bibliothek der Positionen. Für mich ist die App das Geld nicht wert, da gibt es bei YouTube weit inspirierendere Videos.
Kommentar 1 von 1 haben dies hilfreich gefunden. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Lange habe ich gesucht und dann gewagt, mir diese App kostenpflichtig runterzuladen. Ich bereue es nicht.

Man kann die einzelnen Stellungen (Asanas) auswählen und sich anzeigen lassen, welche Körperpartien angesprochen werden. Es ist alles sehr gut beschrieben UND man kann sich alternativ auch noch den Text vorlesen lassen.

Zusätzlich gibt es viele Programme, die man abspielen kann. Es ist super sortiert nach Grundstufe bis Super-Yogi ;o) und es gibt auch eine Kategorisierung, welches Ziel man verfolgt (gegen Rückenschmerzen, zur Entspannung). Habe noch nicht alles ausprobiert, freue mich aber drauf.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Nicole am 17. September 2014
Verifizierter Kauf
Ich hatte keine Erfahrung mit Yoga aber diese app hat mir sehr gut geholfen alles gut erklärt und ein sehr gute bildaufbau . Auch Übungen die einem spass machen und auch mal zur Entspannung , stressabbau helfen . Auch die Übungen für rücken und bauchmuskelaufbau helfen mir sehr da ich auch einen Beruf hab wo ich oft schwer heben muss.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich habe einige Yoga-Apps ausprobiert, aber keine gefällt mir besser als diese. Viele fertig vorbereiteten Yoga-Sequenzen und zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten. Top!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Das ist Yoga für jeden Tag und es macht Spaß und die Gelenke werden geschmeidig. Den App kann ich uneingeschränkt empfehle .
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden