Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2015
Habe das Teil zu meinem Geburtstag für meine Frau bestellt. Sie hat es dann als Geb.-Geschenk für mich angezogen :-D

Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles gepasst.

Und es ist very hot am Körper.

lg
am 15. September 2015
Total heißes Teil. Durch die Farbe schwarz wird vieles fast verdeckt, durch das eingearbeitete Muster Brusthöhe ist der Busen ein wenig versteckt aber dadurch wirkt es sehr aufregend. Der String auch ziemlich sexy.
Gute Verarbeitung, schöner Stoff.

Zu der Größe:
Ich trage sonst Größe 38/40. Für die nächsten Größen, also L ist das Teil zu eng, werden Probleme bekommen...
am 17. Februar 2016
Ich mag es sehr. Die Lieferung war auch problemlos. Das Teil liegt angenehm auf der Haut. Einzig die Brust wird etwas platt gedrückt. Kann man aber mit einem hübschen BH wirklich toll aufpeppen. Ich werde es aufjedenfall behalten :)
am 15. Juli 2016
Die Lieferung erfolgt ohne Probleme und kam pünktlich bei mir an.
Das Kleid ist Gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Leider ist es nicht in verschiedene Größen erhältlich da es ein bisschen eng ist was aber zum gewünschten Effekt nicht im Wege stande.

Ich durfte dies Vergünstig testen. Im gegenzug soll ich eine erliche Berwertung schreiben. Meine Bewertung erfolgt durch meine Meinung und wurde nicht beeinflusst.
am 24. August 2015
Wenn ich dieses Nachthemd trage fühle ich mich einfach sehr wohl.
Man fühlt sich sexy!
Es ist einfach an und aus zu ziehen und es sitzt relativ perfekt.
Ich werde es meinen Freundinnen empfehlen-
am 11. Mai 2015
The dress is very nice. Very good quality, nice design, great fit. Tried on a 38 it is very good. Considering the low price (got it for around 7 euro) it is a great deal, it compares to similar objects that usually range in 25-30 Euros. Highly suggested!
am 24. Mai 2014
Hey da glaubt mann schaut super am foto aus und dann bekommt mann ein Teil
omg der Brustteil ist nicht dehnbar habr grössere Brüste und die werden zusammengeqetscht
schaut grauenvoll aus leider für leicht stärkere fraun NIXX
Qualität nicht das was es verspricht und GRösse auch nicht
:(((((((
am 17. September 2014
Für den Preis absolut top. Passt bei Größe 38 und Oberweite 75D noch sehr gut. Verdeckt und zeigt zugleich. Ich bin total zufrieden. Und für den kleinen Preis sollte man nun wirklich kein Designer Teil erwartet!
am 3. April 2014
sehr gut verarbeitet, und der "gewünschte Effekt" ist auch eingetreten... Angenehm zu tragen, verdeckt und zeigt zugleich. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
am 19. Mai 2014
Halo ,
Ich habe das Kleid gekauft
es war sher schön, Top-Qualität und so sexy
ich empfohlen das für andere
danke...