newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

Negative Sachen in GTA5


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-110 von 110 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 15.10.2013 16:15:07 GMT+02:00
M.Müller meint:
Das einsiege was wirklich den Spielspaß Mindert ist euer gejammer zu lesen so leid mir das tut aber :"Isso!
mir doch scheiß egal wer welche waffe hat ich mach mit der kaliber 50 auf dem schießstand mein skill voll und dan kann mir auch einer Level 500 gegeüberstehen mit der minigun oder ner atombombe defakto fängt er sich ne kugel in den kopp und gut ist. Wie Dhope88 bereits erwähnt hat wen mir die Spieler auf den Sack gehen start ich ne crewsitzung mit meinen kolegen oder eben ne solositzung wo liegt also das prob? ja die bullen sind ein wenig übertrieben aber sieht man es von der positiven seite wird einem so wenigstens nie langweilig da man generell auf der flucht ist ;-) ihr seht also es ist wie so oft einfach nur eine auslegungssache... in diesem sinne Shalom !

Veröffentlicht am 04.01.2014 14:42:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.01.2014 14:46:24 GMT+01:00
exazubi meint:
Das Spiel hat viele Pros und Contras.

Was mich besonders nervt, ist das grottenschlechte Hubschrauber-Tutorial an der Flugschule. Weder wird einem richtig erklärt, wie man beschleunigt, noch wie man vernünftig landet. Wenn ich da vergleiche, wie gut einem Schritt für Schritt das Flugzeug erklärt wurde. Warum nicht auch beim Hubschrauber? Aber nein, dass muss man alles selbst herausfinden

Dann fällt mir auf, dass insbesondere beim Insider-Handel mit Firmen sehr viel mehr versprochen als gehalten wurde. Außerhalb von Quests kann man Firmen, soweit ich bisher weiß, nur minimal schädigen. Das Internet ist voll von irgendwelchen Tipps, doch die meisten sind Blödsinn. Meistens beschränken sich die echten Möglichkeiten darauf, Personal/Kunden zu töten oder Fahrzeuge zu zerstören. Wirkliche Auswirkungen sind aber recht Minimal. Fast alle Firmen findet man irgendwo in Los Santos. Doch meistens sind die Gebäude nur tote Dekoration. Es bringt zb kaum was, Tankstellen in die Luft zu jagen, oder am Eliktrizitätswerk Chaos zu machen (viel kann man da eh nicht tun). Da ist so viel Potential verschenkt :( Dagegen fand ich die Lester Attentäter-Missionen gut, ebenso den Insider Tipp mit der Tinkle-Aktie während einer Zufallsmission. Dann bekommt man 1x sogar AnimalArk-Aktien geschenkt. Warum gibts solche Ereignisse nicht häufiger? Vergleichen wir mit den Geldtransportern. Die kommen täglich auf festgelegten Spawnpunkten zu festgelegten Zeiten. Hat man einen erwischt, kommen an diesem Tag und 2 Tage danach erstmal keine mehr. Am 3. Tag spawnen sie wieder. Hätte man nicht in Intervallen auch Insider-Tipps für den Aktienhandel einbauen können?

Dann das Thema Fleeca Bank. Ich habe 7 Filialen auf der Map bisher gefunden. 6 davon kann man betreten. Machen kann man bei ALLEN nichts. Man merkt aber deutlich, dass die für irgendwas geplant sind/waren, das entweder nicht fertig geworden ist oder in DLCs nachgereicht werden könnte.

Ich könnte ewig weiter aufzählen. Doch lange Rede, kurzer Sinn: es ist zwar ein tolles Spiel. Aber es hat gigantisch viel verschenktes Potential

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 22:13:59 GMT+01:00
buzzards gibts doch

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2014 16:43:36 GMT+01:00
FloTheShady meint:
Moin, gibt es nen trick mit der Börse musst aber Online seien

Veröffentlicht am 24.03.2014 14:48:04 GMT+01:00
PS 3 Freak meint:
- Mich nervt die Polizei auch wie verrückt, bei einem Stern wird schon auf einen geschossen und es dauert ewig bis man einen oder zwei Sterne wieder weg hat (gefühlt genau so lange wie fünf Sterne).
- Und dann noch die Polizei Autos, da kann man ein richtig schnelles Auto mit 600 PS haben und mit Vollgeschwindigkeit fahren, die Polizei holt einen dennoch ein, wie verdammt nochmal das?!?
- Dann noch die Polizeiautos, die sind total überpowert, die schieben einen Lastwagen von der Straße, wie soll das denn gehen?!? Und wenn man selbst mit einen Patriot gegen ein Polizeiauto oder ein anderes Zivilauto kracht ist nach 2 m Schluss?!? Sogar die Zivilautos schieben einen großen SUV von der Straße, alter!!
- Egal in welcher kleinen Ecke man steht und wie viele andere Straßen um einen herum sind, die Polizei weiß genau wo man ist.
- Und dann noch was zur Geschwindigkeit, bin ich der einzige dem es so vorkommt das die Autos viel zu langsam unterwegs sind? ein Vacca kommt nur sehr langsam an der Ampel vom Fleck, geschweige an den anderen Autos vorbei und das mit über 200PS!!!

Veröffentlicht am 23.04.2014 10:30:06 GMT+02:00
M.Müller meint:
Also ich muss sagen das ich die Geschichte mit den Geldtransportern ziehmlich unüberlegt finde. Da raubst du so ein Teil aus bekommst 3 sterne die relativ schwer weg zu bekommen sind (Das Problem mit der HULK polizei und Ihren Monsterautos ist ja bekannt) und für was der ganze Streß für nicht mal 3000$ ?! daher lass ich die mittlerweile meistens links liegen wen ich nicht gerade mim Heli unterwegs bin....

Veröffentlicht am 30.04.2014 13:22:59 GMT+02:00
Offshore meint:
Die Geldtransporter sind doch super!!! Man fährt einfach hinterher, wirft 'ne Haftbombe an die Hecktüre des Transporters und bekommt zwischen 4.500 und 11.000 $. Das dauert zumeist nur 30 Sekunden. Klar, dann hat man 3 Sterne, aber man kann sich ja in seine Wohnung zurückziehen, wenn die Polizei einen gerade aus den Augen verloren hat. Oft reicht es aus, wenn man dafür ein paar mal um den Block fährt und den Heli bekommt man mit einer schnellen Fahrt auf einer geraden Strecke auch ruckzuck aus dem Rückspiegel. Also ist das doch recht einfach und schnell verdientes Geld. Viel dämlicher erscheint es mir, dass die Kopfgeldjäger-Typen wegen 1000 $ Kopfgeld glatte 15 Minuten Jagd auf die Spieler mit Kopfgeld machen, sich dabei 10 mal abknipsen lassen und danach immer noch mit leeren Händen dastehen. Mir (Level 201) passiert es immer wieder, dass ich während einer Kopfgeldphase Besuch auch von Glücksspielern (Level 5-30) erhalte, die gar nicht das nötige Waffenarsenal mit sich rumschleppen, um erfolgreich zu sein. Naja, negativ ist mir zuletzt aufgefallen, dass ich bei sehr vielen Autodiebstählen ein Kopfgeld aufgebrummt bekomme. Eigentlich ist das nicht allzu wild, aber man kann dann das Auto kaum mehr verkaufen, weil sofort alle Kiddys auf einen losstürmen und eine gute Deckung muss da schon her. Witziger Weise meinen manche Lowlevel, dass sie zu zweit/dritt dazu in der Lage sind, andere zu tyrannisieren. Das kann amüsant sein, wenn man von Anfang an dabei war und inzwischen einen hohen Level (mit der dazugehörigen Ausstattung) erreicht hat. Ich war am Beginn meiner online-Karriere deutlich zurückhaltender und bedachter in meinem Vorgehen, als es die Schnuller zur Zeit sind, die GTA zu Ostern bekommen haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2014 23:07:36 GMT+02:00
F. Philipp meint:
Hey B. Martin :)
Dabei handelt es sich um die Kunst der Aktiengeschäfte..
die ganzen Attentatsmissionen von Lester (die man an Telefonen entgegennimmt) sind mit Aktien verbunden und in der Story erst einmal absolut unnötig. Nach dem Goldraub, wo im Endeffekt jeder 26Mio zsm kommt, kannst du das gesamte Geld auf bestimmte Aktien legen (Hilfe findest du im inet), dann die Typen killen und wenn du das immer korrekt anwendest, dann hast du am Ende ca 1,1 Mrd mit allen Charakteren zsm.
hoffe, dass du den Beitrag hilfreich findest ;)
Gruß Fabi

Veröffentlicht am 26.05.2014 17:35:32 GMT+02:00
M. Hensel meint:
Kantäänflimman!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.06.2014 08:08:38 GMT+02:00
S. Eggenstein meint:
der gesuchte wagen heißt nicht z-type.
Ich geh davon aus das der James Bond Wagen gemeint ist und der heißt auf meinem GTA JB 700
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  65
Beiträge insgesamt:  110
Erster Beitrag:  21.09.2013
Jüngster Beitrag:  03.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.359)