holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Negative Sachen in GTA5

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 110 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 21.09.2013 11:25:42 GMT+02:00
M. Andre meint:
Gta V ist ein sehr gutes Spiel da gibt es keine Frage. Aber nach über nach über 30 Stunden gibt es auch ein paar Sachen die mir aufgefallen sind die es nicht (mehr) gibt was mich bisl stört. Finde die Karte nicht so groß ( hat rockstar nichtmal gesagt ist um einiges größer als gta 4, san andreas und rdr zusammen,- finde ich ni man ist (relativ)schnell einmal rum gefahren ( mir kamm san andreas größer vor aber kann auch einbildung sein). Find es schade das man nicht mehr zug selber fahren kann wie in san andreas. in gta4 haben sich die leute an den autos festgehalten ( war ganz witzig) bis jetzt hat das noch keiner gemacht-schade. auch das man wie in san andreas keine kräne(außerhalb einer mission) steuern kann. Was ich sehr sehr blöd finde ist das man nicht solche großen überfälle jederzeit planen und durchführen kann (ist dass was mich am meisten stört...). Man kann keine anderen Hunde oder Tiere kaufen man hat nur den einen von franklin. Was ich auch immer mal bei nem GTA erhoffe sind Jahreszeitwechsel. Noch ein größerer Kritikpunkt ist das Jagen, ist zwar cool gemacht und alles überhaupt keine Frage finds aber blöd das man das immer über ne Mission machen muss und ni einfach raus in de wälder und auf de lauer legen(man hat halt immer irgendwie die zeit im nacken). Find es auch Schade das man kaum betretbare Gebäude hat, und relativ wenig leute immer unterwegs sind ( an liebsten übelste menschenmassen wie in Hitman-Absolution am bahnhof oder so aber mir ist schon klar das dass vom technichen schwer mit der hardware ist.) SO das wars so weit an denn Kritikpunken aber ist meckern auf hohen niveu positive sachen werd ich nicht aufzählen da werd ich nicht ferig;). aber es ist aufjedenfall ein super spiel und der kauf lohnt. Wie gesagt meckern auf hohen niveu schade das einiges ni mehr dabei ist aber vieles sind auch wünsche. PS.: hab ich auch schon so als rezesion geschrieben wollt aber mal wissen was ihr so meint.

Veröffentlicht am 21.09.2013 12:05:34 GMT+02:00
Rusty meint:
Kann man eigentlich Polizei Missionen machen?

Veröffentlicht am 21.09.2013 12:09:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.09.2013 12:10:13 GMT+02:00
André meint:
Ich finde es schade das es, soweit ich bisher gesehen habe, keine Fressbuden mehr gibt. Auch ein Hotdog kann man sich nicht mehr bei so einem Hotdog-Stand holen. Leider finde ich, dass es auch gefühlt weniger Aktivitäten der Passanten gibt. z.B. keine die vor dem offenem Kofferraum stehen. So gesehen kann ich nicht unbedingt in allen Punkten eine Verbesserung zu GTA IV feststellen.

Veröffentlicht am 23.09.2013 18:11:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2013 18:12:36 GMT+02:00
M. Spuler meint:
Das kann ich teilweise auch bestätigen es ist ein super spiel aber viele sachen auch leider fallen gelassen.

- Super schade dass man nicht mehr in fressbuden gehen kann
- Mehrere Hunderassen wären wirklich intressant ( zb der eine riecht besser, der andere ist agressiver usw... )
-das mit den animationen finde ich auch teils schade, das die sich nicht mehr an türen hängen usw
-die größe ist respektabel allerdings hab auch ich das gefühl das es gar nicht so groß is wie gedacht...
-Scahde das man sich nicht iummer solche großen raubüberfalle machen und planen kann außerhalb der story.
- man kann sich nicht mehr daten mit frauen ( oder männern das wäre doch mal ein runnig gag :D )
-leider kein chinatown teil in der stadt
-allgemein is die landschaft wundervoll aber ne kleine andere stadt ( nicht diese dörfer oder paar blechhütten)
hätte dem ganzen vllt noch mal eine würze gegeben.

-finde es sschade das man nur mit trevor jagen kann und ein jagdsystem wie in RDR wäre viel besser gewesen.
-keine polizei,pizza boten missionen mehr im angebot ist auch schade,

naja sid ein paar dinger die man vllt im nächsten GTA wieder einführen oder verbessern könnte.... es ist meckern auf sehr hohem niveu und vllt liegt es auch an der hardware das da einfach nichts mehr geht. aber bitte GTA6 in der next gen nochma ne schibbe rauflegen :D

Veröffentlicht am 24.09.2013 08:36:37 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 13.04.2014 16:23:37 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.09.2013 09:07:51 GMT+02:00
Lazyfriday meint:
Warum kriegen die es nicht hin nur mit
Dem Stick zu laufen ?
Wenig drücken ist gehen, ganz drücken ist laufen.
Nein da muss der rechte Daumen auf A rumhämmern.
Zum kurzen Sprinten lass ich mir dad noch gefallen, aber so ist das
echt mies.
Auch die Hubschrauber lassen sich (trotz vollem Skill)
besch... fliegen.
Es sind doch einige Macken im Spiel, die nicht sein müssen.

Veröffentlicht am 24.09.2013 09:30:59 GMT+02:00
Tempilili meint:
Im großen und ganzen passt das Spiel schon aber mir fehlt:
Polizeimissionen
Hotdog-Stand

Am meisten ärgert mich aber: Wie soll ich 150 000 000 verdienen um mir den Golfclub kaufen zu können????

Veröffentlicht am 24.09.2013 09:37:08 GMT+02:00
Irgendjemand meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 24.09.2013 10:09:24 GMT+02:00
Nina Richter meint:
Also was mich richtig stört ist der Umgang mit der Karte:

Es gibt z.B. Immobilien, die nur Franklin kaufen kann. Das erfahre ich aber erst, wenn ich zur Immobilie hingefahren bin. Das nervt, wenn ich gerade mit einem anderen Charakter unterwegs bin.
Das stört mich dann auch bei allen anderen Sachen, Dingen, die zur Erledigung auf der Karte stehen. So z.B. bei Fragezeichen etc, die nur für einen bestimmten Charakter freigeschaltet sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2013 10:20:21 GMT+02:00
anonymous1337 meint:
@Nina
Ich glaube bei denn Fragezeichen ist doch zu sehen für wenn sie sind (bunte Fragezeichen)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2013 10:24:38 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.09.2013 10:26:20 GMT+02:00
dazbrot meint:
Du erfährst vorher schon, wer welche Immobilien kaufen kann! Wenn du auf der Kartenansicht bist, siehst du rechts die ganzen Erklärungen. Ziemlich weit oben steht Immobilien... diese kannst du durchklicken. Wenn das Immozeichen (Haus) rechts weiß ist, kannst du es mit dem aktuellen Charakter kaufen, ist es leicht grau unterlegt, kannst du es nicht kaufen!

Und das jeder Charakter seine eigenen Missionen hat ist doch cool! Auch das siehst du ja anhand der Farbe der einzelnen Buchstaben bzw. Fragezeichen, denn jeder Carackter hat seine eigene Farbe (siehst du, wenn du auf Charackterauswahl geht. da gibts orange, blau + grün)

Veröffentlicht am 24.09.2013 10:25:08 GMT+02:00
Forest meint:
Was fehlt sind die ganzen Nebenjobs es gibt kaum noch welche. Außerdem gibt es keine Möglichkeiten viel Geld zu verdienen außer mit Aktien. Zu den Überfallen die wird es bestimmt im Multiplayer geben. Ich hoffe der wird richtig gut weil der Story Modus vernachlässigt wurde. Nach der Story ist in GTA 5 tote Hose. Da war Vice City interesanter.

Veröffentlicht am 24.09.2013 11:03:28 GMT+02:00
J.Hünni meint:
Habe da auch ein paar negative Dinge. Das Game ist aber trotzdem Hammer.
Ich finde es echt Mist das man nach der Story keine Überfälle planen kann. Das stört mich eigentlich mit am meisten. Klar im Multiplayer wird es wohl gehen aber da ich eher "Single Player" :) bin finde ich das doch schade.
Ja die Sache mit dem Geld. Von der Kohle der letzten Mission kann man zwar ein bisschen was kaufen aber reichen tut das echt nicht lange. Das nach der Story tote Hose ist würde ich jetzt nicht sagen. Immerhin gibt es durch die Immobilien noch Nebenbeschäftigungen. Was mich auch ganz schön stört ist das man keine Häuser also Verstecke kaufen kann. Wird wohl auch im MP gehen. :( Jedes Mal wenn ich durch die Gegend fahre sehe ich diese Traumhaften Häuser und denke mir nur "wäre das cool da zu wohnen". Na ja Franklin bekommt ja ein schickes Haus. Ich bin aber jemand der sich mehr darüber freuen würde von dem Geld was man sich bei den Überfällen verdient dann irgendwann ein schickes Haus zu kaufen als irgend eine olle Kneipe die 5000$ die Woche abwirft. So bekommt man ein schickes Haus eben einfach geschenkt...Ich habe mich schon gefreut als bei Michael mal das Gespräch kam ein schönes Haus am Strand zu haben. Leider wurde da nichts draus. Oder als man bei der letzten Mission Option C sich des letzten netten Herren entledigt dachte ich nur "Geil, wenn es jetzt wie bei Vice City oder GTA 4 ist bekommst du den sein Haus". War leider auch nix.

Genauso verstehe ich das Level System der Crew im Singleplayer nicht. Bei den par Überfällen braucht man die Crew nicht leveln. Ich habe generell irgendwie das Gefühl das Rockstar noch Zeit für das Spiel gebraucht hätte um die in den Trailern angekündigten Features umzusetzen. Na ja nun stehen aber die neuen Konsolen vor der Tür also musste es raus und der Rest kommt eben nach und nach in den Multiplayer.

Die Karte finde ich auch bei weitem nicht so groß wie angekündigt. Klar bei der Versprechung, größer als IV, RDR und SA zusammen, haben sie sicher Innenlevel und die Unterwasserwelt dazu gezählt dennoch merkt man im laufe der Story das die Stadt selber doch relativ klein ist im Vergleich zu GTA 4. Die Karte ist aber trotzdem Super. Soviel liebe zum Detail in jedem Winkel der Karte ist einfach beachtlich. Aber auch da fragte ich mich am WE wo bleibt die Mission bei der man z.B. mal in das Gefängnis stürmt oder anderes. Es gibt so viele Orte auf der Karte die so Klasse modelliert sind aber im Laufe der Story kommt man da nie hin.

Ich glaube vieles wird im Multiplayer gehen. Auf den bin auch echt gespannt und werde ihn mir anschauen. Für mich war GTA aber immer ein SP Game und ich finde es doch schade das es auch da jetzt so ist das der SP wegen dem MP kleiner wird.
Eigentlich Schade. Dennoch bin ich über nun schon fast 40Std. herrlich unterhalten worden.

Veröffentlicht am 24.09.2013 12:55:01 GMT+02:00
Also ich muss auch sagen, dass ich mir die Karte etwas größer vorgestellt habe. Finde sie aber dennoch ziemlich groß und vor allen auch sehr Detailreich.
Am meisten stört mich aber auch, dass man nicht einfach so mal Überfälle planen und durchführen kann. Für was soll man da dann bitte die Crew leveln?
Außerdem bekommt man für die meisten Missionen nicht mal Geld.
Ich bin noch nicht ganz durch mit der Story aber ich hoffe, dass man irgendwann auch noch dazu kommt und in das Fort stürmen muss um auch mal Panzer zu fahren oder den Kampfjet zu fliegen. Es ist nämlich so ziemlich unmöglich einen Kampfjet zu klauen. Ich hab es schon geschafft ins Fort reinzubrettern und in den Jet zusteigen. Aber dann haben mich die Panzer ins Visier genommen, als ich losgerollt bin.
Ich denke mal, dass Rockstar sich diesmal sehr stark auf den Multiplayer konzentriert hat. Was ich ehrlich gesagt sehr schade finde, da doch eigentlich der Singleplayer im Vordergrund stehen sollte.
Naja ich warte mal ab wie der Multiplayer wird. Der muss einen schon sehr vom Hocker hauen um die fehlenden Inhalte vom Singleplayer wieder wett zu machen.
Alles in allem a ist es aber dennoch ein Hammer Game.

Veröffentlicht am 24.09.2013 19:30:05 GMT+02:00
M. Gärtner meint:
Was mir nicht so gefällt:

- Während du im Fahrzeug bist kannst du nur während des Schießens zielen! Ich erinnere mich an GTA4 wo ich erst zielen und dann schießen konnte! Somit waren gezielte Kopfschüsse aus einem Auto möglich.
- Wo sind die versprochenen Läden? Ich denke GTA5 soll viel mehr Läden bieten? Bis auf die Klamotten Läden, 24/7 sehe ich davon nichts! Dadurch verringert sich massiv die Vielseitigkeit für Raubüberfälle.
- Fahrzeugzerstörung ist schlechter als in GTA4 (PC Fassung)
- In GTA SA konntest du in viele Häuser einbrechen. In GTA5 wäre das super gewesen. Leider nicht möglich.
- Auch mit 100% Fliegen Skill fühlt sich das Fliegen nicht passend an! Hubschrauber schwanken zu stark. Flugzeuge wackeln ebenfalls unrealistisch.
- Es kommen viel zu schnell die Fahndungslevel! Du stehst iwo mit einer Schallgedämpften Pistole und ZACK!! Bullen suchen dich!
- Story war lächerlich kurz.
- Viele Features aus älteren GTA Teilen sind nicht mehr vorhanden: Das Daten mit anderen Leuten, im Polizei Auto eine Suche starten und Bösewichte töten, etc
- Es fehlen mir auch bessere Minigames! Yoga ist Mist! Mir fehlt Billiard, Bowling, Basketball oder wie wäre es mit Baseball?
- Teilweise hat man echt miese Laggs! Gefühlte 20fps auf 360 und PS3. Ich weiß das die Konsolen Älter sind! Aber dann lieber etwas weniger Grafik und dafür konstant Ruckelfreies spielen.

Die Liste ist lang!
Insgesamt überzeugt GTA 5! Aber dennoch fehlen mir viele Dinge

Veröffentlicht am 24.09.2013 21:52:23 GMT+02:00
M. Andre meint:
wie gesagt meine größten kritikpunkte sind das man die raubüberfälle ni abseits der story planen kann. und dass das Jagen nur als Mission funktioniert und man mehr oder weniger die zeit im nacken hat weil wenns dunkel wird ist es vorbei.... mal ne frage weiß einer ob man dieses coole film auto aus der einen mission mit den ganzen gadgets irgendwie bekommen kann?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.09.2013 03:02:56 GMT+02:00
Mr. Blonde meint:
Ich versteh Euch nicht, die meisten Sachen sind nach wie vor da, haben nur ne andere Verpackung... Aus Hot Dogs wurden Schokoriegel, aus Fressläden diese 24/7 Shops usw.

Wo war denn Tennis, Golf, Waffenschmuggel, Zufallsereignisse etc. in den anderen Spielen? Genau. Das Spiel hat seine ganz eigenen Sachen und im nächsten Teil beschweren sich wieder welche "Was? Wo ist Golf? Ich kann nicht mehr mit dem Riesenrad fahren?" usw.

Vergleicht nicht immer die Spiele, sondern betrachtet sie als eigenständige Werke. Das ist kein meckern auf hohem Niveau, ihr blendet einfach Tatsachen aus. Die Dinge wurden einfach durch andere Dinge ersetzt.

Veröffentlicht am 25.09.2013 09:49:11 GMT+02:00
anonymous1337 meint:
Mr. Blonde

Man soll hier ja negative Sachen aufzählen.Das ist Sinn des Threads...

Veröffentlicht am 25.09.2013 09:52:47 GMT+02:00
aibo286 meint:
Ja, den Wagen kannst du a) kaufen und b) steht er in einem Parkhaus - frag mich nicht wo - ganz oben auf dem obersten Parkdeck.

Veröffentlicht am 25.09.2013 11:11:19 GMT+02:00
Todesstrahl meint:
Wie heißt denn der Wagen? Ich lass es mit der Story schön langsam angehen, aber ein Auto mit coolen gadgets reizt mich sehr.

Veröffentlicht am 25.09.2013 15:05:56 GMT+02:00
skull kid meint:
Kann man eigentlich noch verhaftet werden?

Hatte aus Versehen ein Polizeiauto gerammt und wurde sofort aus dem Wagen gezerrt und mit Kopfschuss getötet.
Finde ich absolut nervig, wie sich die Polizei im Spiel verhält.
Naja, wenigstens sind normalerweise nicht mehr so viele in der Stadt unterwegs wie in GTA IV.

Veröffentlicht am 25.09.2013 15:11:12 GMT+02:00
Fritte meint:
Stimmt! Verhaftet worden bin ich auch noch nicht! Ab 2* machen die Cops ja auch von der Schusswaffe Gebrauch....

Habs aber bis jetzt auch noch nicht drauf ankommen lassen, da mir die Gefahr zu groß war die Waffen zu verlieren

Veröffentlicht am 25.09.2013 15:19:06 GMT+02:00
Nebeljongleur meint:
Kann man,hab mal mit Trevor ne Polizisten belästigt^^.Man kann ja mit dem rechten Steuerkreuz die Leute anreden und die meisten reagieren aggressiv oder rennen weg,je nachdem was die Person sagt.

Veröffentlicht am 25.09.2013 16:20:01 GMT+02:00
Rocknrolla meint:
Mir geht am meisten die Import/Export-Garage ab...

Veröffentlicht am 25.09.2013 17:37:12 GMT+02:00
Proletheus meint:
Z-Type heißt der gesuchte Wagen.

Was mich stört ist dass man die Fitnessgeräte nicht benutzen kann.
In Vespucci gibt es so ein schönes open air Gym am Strand und die NPCs können da richtig schön abpumpen während man selber nur zugucken darf.
Dabei hätte man das super integrieren können ... Michael wird schließlich andauernd als "dick" betitelt, Franklin muss sich Respekt in der Hood verschaffen und Trevor ... naja, dem täte das als Stressbewältigung sicherlich ganz gut :D
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  65
Beiträge insgesamt:  110
Erster Beitrag:  21.09.2013
Jüngster Beitrag:  03.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3] von Rockstar Games (PlayStation 3)
4.6 von 5 Sternen (1.401)