Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:26,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 16. September 2005
Ein sehr geiles Tuninggame mit vielen Tuningmöglichkeiten (Unterbodenbeleuchtung, Hifi, Spoiler etc.)
+ Meht Autos als im 1. Teil
+ Freie Bewegung in einer riesigen Stadt
+ Eine Riesenvielfalt an Optik & Leistungstuning
+ Abwechslungreiche Rennen (Sprintrennen, von A nach B, etc.)
Einziger Nachteil
- Kein Schadensmodell
Trotzdem 10 mal besser als Juiced, vor allem als Platinum!
Kaufen!!!
am 16. April 2014
Versand schnell, die Ware ist im Super Zustand. Und das Spiel ist einfach Super 1A. Macht echt Spaß und die Vielfalt an Tuning ist cool, man kann sich sein Auto x-beliebig tunen lassen. Ein MUSS für Rennsüchtige. Hoffentlich kommt NFS Underground 3
am 22. Februar 2007
Gut, NFS:U2 ist sehr innovativ und auch das Tuning macht echt Laune.Allerdings kann der teilweise echt verkorkste Soundtrack bereits nach wenigen Stunden nerven.Und auch die Grafik konnte mich nur teilweise überzeugen;Während die Autos in schöner Hochglanzoptik das Auge verwöhnen, wirkt die Grafik aufgrund der niedrigen Framerate eher lahm.Wenn ihr einen schnellen Action-Racer wollt, zockt lieber Burnout.
am 6. Januar 2015
Super Good,Super Fast. Danke!!!
Da gibt es nichts auszusetzen und mein Sohn spielt es sehr gerne.
THX THX THX THX
am 20. April 2014
Subba Mega toll
i got. the Need for Speed brumm brumm
Schnelle Autos nackte Frauen wuhuu Yuppie Yeah a aha
am 30. Juli 2014
Das war damals mein erstes NFS Spiel und ich Liebe es, es ist nach wie vor mein Lieblingsspiel. Absolut Top
am 13. April 2013
Echt geiles spiel kenne die ganze reihe von need for speed alles echt super also 5 Sterne. . . .
am 27. Oktober 2005
Dieses Spiel ist in der Szene das beste.
Es gibt viele verschiedene Wagen, viele Tuningvarianten usw.
Alleine deshalb weil es einen Nissan Skyline GTR gibt. Es gibt auch viele Bodykits, Vinyls und Decals zu kaufen.
Echte Kaufempfehlung
am 5. November 2006
Wer gerne Städte erobert und gerne Zusieht wie sein Auto immer stärker wird , ist hier genau richtig . Man Fährt in einer Stadt , die mit der Zeit stück für stück Freigeschaltet wird .

Positive Eigenschaften :

Große Tuning Auswahl

Artenreich

gute Grafik

Negative Eigenschaften :

Sehr Beschränkte Autoauswahl

nicht sehr lange Spielzeit
am 30. Oktober 2005
Am Anfang ist dieses Spiel wirklich langweilig.
Man hat viel zu wenig tuning möglichkeiten.
Mich hat dieses Spiel schon nach 3 Stunden gelangweilt.
Deshalb wollte ich den Spielstand von meinen Freund, der dieses Spiel schon länger hat, haben. Jetzt macht es erst richtig Spaß.
DIESES SPIEL IST KEIN PFLICHTKAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

16,79 €-69,95 €