Ich habe mit diesen Titel gekauft, weil ich eigentlich ein großer NFS-Fan bin und mir die Grafik und das "Angebot" der fahrbaren Untersätze sehr gut gefallen hat. Leider ist das auch das einzige, was dieses Spiel zu bieten hat.
Verhältnismäßig gute Grafik und tolle Fahrzeuge. Punkt.
Da die Need for Speed-Reihe eigentlich der Benchmark in ihrem Genre ist, habe ich deutlich mehr erwartet. Ich war von diesem Spiel wegen seiner Geradlinigkeit und der nicht vorhandenen Spieltiefe nach kurzer Zeit ziemlich genervt - vor allem aber nicht zuletzt von den Sequenzen, die vor jedem Rennen angeschaut werden müssen. Ansonsten gibt kaum Wahlmöglichkeiten und Können ist leider auch nicht gefragt. Es reicht aus Gas zu geben. Das wars.
Im Großen und Ganzen macht dieses Spiel den Eindruck, als ob EA sich hier nicht allzu große Mühe gemacht und vergessen hat, dem Spiel ein bisschen Leben einzuhauchen. Schade.