holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Oktober 2013
Es wird ausdrücklich betont, daß hier nicht der Inhalt des Buches bewertet werden soll!
Und die Sternebewertung steht nicht für den Inhalt!
Sowohl die Kurzbeschreibung als auch die Erfahrung mit den Büchern von Herrn Duthel machen das Buch äußerst reizvoll.
Aber lesen werde ich es dann wohl vorerst dennoch nicht. Der Preis ist das Hindernis.
Das ist wohl der Fluch von BoD. Books on Demand mag vordergründig erst einmal interessant klingen, aber ist der erhoffte Absatz tatsächlich eingetreten? Wenn das so wäre, dann würde ich hier nicht den ersten Kommentar abgeben.
39,50 € für eine Paperback-Ausgabe mit 564 Seiten! Da ist die Grenze des Zumutbaren wohl bei Weitem überschritten.
Sollte das Buch irgendwann zu einem zumutbaren Preis zu bekommen sein, ggf. als eBook, dann werde ich mit Begeisterung einer der ersten Käufer sein.