Navy CIS 11 Staffeln 2011

Amazon Instant Video

Staffel 9
Auf Prime erhältlich
(60)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich

1. Phantom 8 AGES_16_AND_OVER

Tony wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte.

Darsteller:
Mark Harmon, Michael Weatherly
Laufzeit:
41 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Phantom 8

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 9
Auf Prime erhältlich
  • In Prime Instant Video enthalten

    1. Phantom 8 Tony wird ins Krankenhaus eingeliefert: Er hat eine Schusswunde und leidet an Amnesie infolge eines Traumas. Vorher hatte er einen geheimen Auftrag vom neuen SecNav Clayton Jarvis erhalten, von dem er nicht einmal seinen Kollegen erzählen durfte.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    2. Für immer jung Tommy Hill, ein junger Marine, wird kurz nach seiner Rückkehr aus Afghanistan ermordet. Er war der Pflegesohn von Amanda und Bruce McCormick, die ihn und seine Pflegeschwester Lindsey bei sich aufgenommen hatten. Gibbs und sein Team finden Hinweise, nach denen nicht Tommy, sondern Lindsey die eigentliche Zielperson war.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    3. Das ANAX-Prinzip Der Navy-Lieutenant Paul Booth wird in einem Park erschossen. Gibbs und sein Team kommen einem streng geheimen Projekt auf die Spur, an dem er beteiligt war: Die Telles-Forschungsgruppe hat Hybriden aus Insekten und Maschinenteilen entwickelt, um sie im Krieg einzusetzen.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. Der unsichtbare Dritte Paul Arliss wird vor dem Weißen Haus angefahren und erliegt später seinen Verletzungen. Es stellt sich heraus, dass Arliss ein Berufskiller war, der es auf Navy Lieutenant Commander Brett abgesehen hatte. Brett kann sich nicht vorstellen, wer ihn aus dem Weg schaffen will.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    5. Im sicheren Hafen Ein Offizier der Küstenwache wird auf einem Schiff erschossen. Die Crew ist bereits von Bord gegangen. Als Gibbs und seine Leute zusammen mit Agent Borin das Schiff untersuchen, hören sie Geräusche unter Deck. Was sie dort erwartet, schockiert alle: Eine libanesische Familie ist in einem der Räume eingeschlossen.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    6. Mehr über Mary Die Leiche eines Mannes wird gefunden, der zuerst starkes Ecstasy konsumiert und dann so viel Wasser getrunken hat, dass er buchstäblich im eigenen Körper ertrunken ist. Die Ermittlungen ergeben, dass er das Ecstasy nicht freiwillig genommen hat. Kurz darauf findet das Team ein zweites Opfer, das auf die gleiche Weise umgebracht wurde.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    7. Das magische Dreieck Diane Sterling, Ex-Frau von Gibbs und Fornell, bittet die beiden um Hilfe, denn ihr aktueller Ehemann ist verschwunden. Es handelt sich um Victor Sterling, einen Beamten der Homeland Security.

    AGES_16_AND_OVER 39Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    8. Der leere Sarg Ein Flugzeug, das gefallene Soldaten zurück in die USA bringen sollte, stürzt ab. Ducky stellt fest, dass einer der Särge leer war – nämlich der von First Lieutenant Gabriela Flores. Sie war Mitglied einer Spezialeinheit in Afghanistan, die versuchte, Mädchen eine Schulbildung zu vermitteln.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    9. Der Vorhof der Hölle Gibbs und Ziva fliegen nach Afghanistan, nachdem sie eindeutige Hinweise erhalten haben, dass Lieutenant Gabriela Flores noch am Leben ist. Sie wurde, wie sich herausstellt, von islamischen Fanatikern entführt, weil sie am Aufbau einer Mädchenschule beteiligt war.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    10. Die Sünden meines Vaters Tonys Vater wird schlafend in seinem Mietwagen aufgefunden. Im Kofferraum liegt die Leiche von Lieutenant Massey. Tony Senior gerät unter Mordverdacht, alle Indizien sprechen gegen ihn.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    11. Schüsse im Schnee In einem Hotel wird ein Navy-Offizier von Unbekannten erschossen. Gibbs und sein Team finden jedoch bald heraus, dass es den Falschen getroffen hat. Die eigentliche Zielperson ist Lieutenant Emma Reynolds von den Marines. Sie ist hochschwanger von ihrem mittlerweile verstorbenen Freund aus Afghanistan.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2011
  • In Prime Instant Video enthalten

    12. Geisterjagd Ein Navy-Offizier wird erschossen in einer Wohnsiedlung gefunden. Offenbar war eine blonde Frau bei ihm, die allerdings mittlerweile verschwunden ist. Gibbs und seine Leute finden heraus, dass E.J. Barrett wieder aufgetaucht ist: Sie war die Frau, die bei dem Offizier im Auto saß. E.J. schwört, dass jemand sie umbringen will.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    13. Ein verzweifelter Mann Lieutenant Commander Maya Burris wird erschossen in einem Loft aufgefunden. Bei den Ermittlungen wird dem Team schnell klar, dass es sich bei dem Mörder um einen Profi handeln muss. Gibt es dabei eine Verbindung zu Mayas Einsatz in Islamabad?

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    14. Was wäre wenn... Gibbs wird angeschossen. Der Täter ist der Sohn von Michael Rose. Rose Senior hatte Gibbs kurz zuvor des Mordes überführt. Rose war in einer verzweifelten finanziellen Lage und hat sich deshalb auf krumme Geschäfte eingelassen. Sein Sohn ist völlig außer sich, weil Gibbs seinem Vater nicht helfen wollte.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    15. Superhelden Ein Navy-Offizier und ein Blumenhändler werden in dessen Laden erschossen. Beide gehörten der „Real Life Superhero“-Bewegung an, einer Art Bürgerwehr, die in Vierteln mit hoher Kriminalität für Ordnung sorgt.

    AGES_16_AND_OVER 39Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    16. Geheimniskrämer Robert Banks, ein anerkannter Psychologe, der für eine Geheimabteilung des Pentagons tätig war, wird erhängt in seinem Haus aufgefunden. Dr. Cranston, eine Freundin und seine Ärztin, ist erschüttert und überzeugt, dass sich Banks niemals umgebracht hätte.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    17. Der schmale Grat Der Waffenhändler Agah Bayar ist wieder in Washington; angeblich, um Geschäfte mit Chief Petty Officer Wiley zu machen. Doch Wiley bekommt Skrupel und bittet den NCIS um einen Deal. Bevor es dazu kommt, stirbt er an extremem Herzrasen – sein WLAN-fähiger Herzschrittmacher wurde per Fernsteuerung manipuliert.

    AGES_16_AND_OVER 39Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    18. Verräterische Zeichen Auf Jarvis wird ein Attentat verübt – allerdings nur ein fingiertes. Mit dem Manöver will die Navy Phillip Wickes, den Boss einer Schiff- und Stahlbaufirma aus der Reserve locken: Jarvis vermutet, dass sein alter Freund in eine Erpressung verwickelt ist.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    19. Der gute Sohn In Baltimore wird die Leiche eines jungen Navy-Seemanns gefunden. Vances Schwager Michael wird aufgegriffen, als er sich Blut von Jacke und Händen waschen will. Er behauptet, dem Sterbenden geholfen zu haben, gilt aber als verdächtig, weil niemand seine Aussage bestätigen kann.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    20. Missionare In einem Park stürzt Lieutenant Larabee buchstäblich vom Himmel. Neben Aufprallverletzungen hat er auch Schuss- und Stichwunden. Gibbs und sein Team ermitteln, dass Larabee mit der Navy-Seelsorgerin Theresa Wade in Kolumbien war, um Dorfbewohner in den Bergregionen medizinisch zu unterstützen.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    21. Aquamarin Nach einem Lagerhausbrand wird die verkohlte Leiche eines Angestellten gefunden, Carter Plimpton, der Mitglied der berüchtigten Wächterflotte war. Die Ermittlungen ergeben: Es handelt sich um Brandstiftung.

    AGES_16_AND_OVER 40Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    22. Auftrag in Neapel Der Terror gegen US Navy-Schiffe geht weiter. Wieder wird auf Schiffen Feuer gelegt, wieder kommen Menschen dabei um. Die Liste der Schiffe, auf denen defekte Kabelleitungen verlegt wurden, gibt Aufschluss über weitere Anschlagsziele.

    AGES_16_AND_OVER 39Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    23. Menschenopfer In Ned Dornegets Zahnimplantat ist ein Abhörgerät versteckt. Harper Dearing hat dafür gesorgt, um ohne Dornegets Wissen an Infos aus den Navy-Büros zu kommen. Gibbs und sein Team stellen fest, dass Dearing sie jederzeit beobachtet.

    AGES_16_AND_OVER 39Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    24. Für Evan Dearing hat Vance entführt und lässt keinen Zweifel mehr daran, dass er die Navy für den Tod seines Sohnes zur Rechenschaft ziehen will. Gibbs und sein Team suchen mit Hochdruck nach Möglichkeiten, ihn zu stoppen.

    AGES_16_AND_OVER 41Min. 2012

Details zu diesem Titel

Genre Kriminalfilm
Regisseur Tony Wharmby
Darsteller Mark Harmon, Michael Weatherly
Nebendarsteller Pauley Perrette
Studio CBS Studios International
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.9 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Der Riese TOP 500 REZENSENT on 25. Juli 2013
Format: DVD
Rezension zum Frankreich-Import !!

Habe den Frankreich-Import als EU-Import !!! Es gibt die deutsche Tonspur in Dolby Surround, deutsche Menüs, die originale deutsche Synchro, deutsche Untertitel und natürlich alle 24 Folgen in einer Box und nicht geteilt wie in Deutschland. Der Schuber und die Back-Cover der DVDs sind in französischer Sprache. Es gibt 6 Discs jeweils in Doppel-Slim-Cases.

Die neunte Staffel selbst bietet wieder reichlich Action, Spannung und natürlich den von allen Fans geliebten Humor der Serie. Was an dieser Staffel so besonders ist? Ich finde sie hat vor allem bezüglich der Spannung und dem Thrill extrem zugelegt. Nicht nur die DiNozzos Geheimmission ist interessant, sondern auch die Betrachtung von Gibbs Vergangenheit und natürlich insbesondere die über mehrere Folgen laufende Jagd nach einem gefährlichen Terroristen. Die Staffel endet mit zwei der besten Doppelfolgen der Serie und einem super Cliffhanger.
Bekannteste Gastdarstellerin ist wohl Jamie Lee Curtis ("True Lies", "Halloween", "Ein Fisch namens Wanda") In dem Film "Freaky Friday" spielten Curtis und Mark Harmon schon einmal zusammen.

Bild ist für DVD-Verhältnisse absolut top...habe aus meiner Sicht nichts zu bemängeln...so muss eine TV-Serie heutzutage auf DVD aussehen. Auch der deutsche Ton kann überzeugen...zwar nicht 5.1, aber der Surround-Sound ist dann doch sehr gut und annehmbar. Es gibt auch noch die englische (diese ist in 5.1), französische und italienische Tonspur. Für alle vier Sprachen ebenfalls UT.

Extras:
- "Neun ist fein"...Staffel 9 im Rückblick (22:54 min)
- "Die Ziellinie"...Making Of (7:35 min)
- "Leinen los"...
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Miss A. aus B. on 10. Juli 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wenn man eh nur die DVDs sehen will, ist diese Ausgabe preisgünstiger. Ich habe schon die 1-8 Box in der französischen Version damals gekauft. War früher auf dem Markt und kostete nur die Hälfte. Die Verpackung ist halt französisch beschriftet, aber die Menüführung stellt man auf Deutsch und gut ist. Also nur zu empfehlen.
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
21 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Indiiiiiiii on 20. Juli 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Zum Inhalt der Serie ist an anderer Stelle genug geschrieben. Der Artikel ist wie beschrieben in deutsch, hier kann man der Abzockerei der Halbstaffeln umgehen. Minimaler Wehmuttropfen ist das, dass Cover nicht in Deutsch ist.
1 Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Tanja Brunke on 6. Dezember 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Werde alle weiteren Staffeln nur noch als Import kaufen. Wesentlich (!!!) günstiger als die deutsche Ausgabe, nur eine Box und vom Bedienkomfort kein Unterschied.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marcus Mielke on 4. November 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
NCIS ist die beste Serie die wir je gesehen haben,
fesselt von der ersten Minute und man braucht immer nachschub an neun Staffeln.

BITTE BITTE MEHR.....

Marcus
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ekajata on 22. August 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
gefällt mir die Serie insgesamt immer noch sehr gut. Was mich langsam ein wenig nervt ist das ewige hin und her mit Ziva. Mal scheint es so, als verließe sie das Team, dann kommt sie wieder zurück dann gibt es wieder Andeutingen sie ginge.... undsoweiterundsofort.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Sabrina Höpner on 2. Mai 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Über die Serie wurde schon alles geschrieben. Als eingefleischter Gibbs, DiNozoo und McGee Fan, musste ich diese Staffel natürlich auch haben. Was mich allerdings bei dem Import stört, dass man die Folgen einzelnt auswählen muss, d.h. die Funktion: Alles abspielen - fehlt hier leider. Darum ein Stern Abzug.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Keplinger Manfred on 27. Dezember 2013
Format: DVD Verifizierter Kauf
Was für ein schwachsinn die Staffeln nur in GER und AUT zu Splitten
Gott sei dank gibts Solche Import DVD's :)
Klare Kaufempfehlung für NCIS Fans

MFG BW
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen