Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2012 19:17:32 GMT+02:00
Mc Point meint:
Ich habe jetzt 2 Optimus 4x ausprobiert und muß sagen dass es wirklich ein gelungenes Handy ist. Allerdings habe ich beim Navigieren das Problem dass ich immer seitwärts fahre.

GPSTest zeigt mir beim Kompass Norden nicht richtig an. Es versucht einfach zu erraten wo Norden ist, da wenn ich das Handy drehe und wieder zur Startposition bringe hat sich Norden bis zu 180° verändert! Meine Position in GoogleMaps oder Maverick tänzelt eher um den Standort als ihn starr anzuzeigen wie es bei meinen Motorola der Fall ist.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe meine 2 schweren Herzens zurücksenden müssen da für mich die Navigation ein Kaufentscheid war.

Gruß
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.08.2012
Jüngster Beitrag:  02.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz von LG Electronics
4.0 von 5 Sternen   (619)