Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.03.2011 11:34:01 GMT+01:00
Hey Leute!

Ich habe mir vor kurzem das 5230 gekauft und "natürlich" gleich ausprobiert. Beim rumspielen mit dem Navi, Orte und Strassen suchen, unter Favoriten speichern und wieder löschen.....tja, und da ist mir eine Strasse abhanden gekommen! Mein Handy findet diese Strasse nicht mehr! Habe mir schon über OVI die aktuelle Karte runter geladen, aber die Strasse bleibt verschollen!

Kann mir jemand helfen, ich komme mir so Heimatlos vor, ohne diese Strasse???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.05.2011 22:36:38 GMT+02:00
sonny_m meint:
Merkwürdig, ich hatte auch mal kurz den Eindruck, dass Straßen fehlen und dann plötzlich doch da sind. Bei mir ging es also umgekehrt. Vielleicht nochmal eine neue Karte suchen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  09.03.2011
Jüngster Beitrag:  23.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) white silver
Nokia 5230 Navigation Edition Smartphone (UMTS, Bluetooth, GPS, 2 MP, Ovi Karten) white silver von Nokia
3.7 von 5 Sternen   (465)