Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2013
mir war der Uhrendurchmesser zu groß. Die Uhr selbst sieht gut aus und hätten meinen Ansprüchen genügt. Wegen der Größe und der Gliederung des Armbandes habe ich die Uhr wieder zurück gegeben.
am 21. April 2014
Fuer den Preis durchaus wertige Uhr mit sportivem Outfit mit Datum Tachymeter und Chronograph wichtige Funktionen nette rote Einlassung sowie Andeutung Tauchring
am 14. Mai 2014
ich habe die Uhr zurückgeschickt, weil es für mich als Frau zu gross war, aber als Herrenuhr sieht sehr gut aus.