weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 1. Februar 2013
top Preis. habe sie für einiges günstiger bestellt.Super schöne Uhr das einzige minus, dass im dunkeln die Zeiger nicht leuchten...
die Uhr würde ich weiterempfehlen..
am 17. Februar 2013
Alles super gelaufen. Die Uhr ist schön und hochwertig verarbeitet. Allerdings ist es schwer die Uhrzeit bei Dunkelheit zu lesen. Ein richtiger chronograph mit den üblichen Funktionen ist es auch nicht. Ob die Uhr wirklich einmal den ursprünglichen preis gekostet hat wage ich zu bezweifeln. Dennoch ein ordentliches Produkt.
am 25. Juni 2015
Eine gute, schwere Uhr, die einen soliden Eindruck macht und mir optisch sehr gefiel.

Leider haben Einbrecher meinen Geschmack geteilt und somit ist dieses schöne Stück zur Freude anderer unterwegs.

Wichtig: keine Leuchtziffern, man sieht wirklich nur im hellen Licht gut und die Datumanzeige verlangt Adleraugen. Große Handwerker- oder Sportlerarme werden mit dem eng bemessenem Kautschukarmband eventuell Probleme bekommen.