Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
....denn bei schlechterem licht lässt sich die zeit nicht mehr erkennen;-(
die zeiger sind zu schmal und gehen vorm gleichfarbenen hintergrund verloren
am 17. April 2014
Also hier passt das Preis/Leistungsverhältnis wirklich! Das Design dieser Uhr sieht super aus, auch die Verabeitung ist sehr hochwertig und ich war überrascht über 2 Jahre Garantie. Ein echter Hingucker! Da können sich etliche Uhrenhersteller, die weitaus langweiligere aber wesentlich teurere Uhren verkaufen einiges abschneiden. Gekommen ist die Uhr in einer hochwertigen Lederbox mit Beschreibung, Zertifikat usw. Habe wirklich eine Freude damit.
am 1. September 2014
Ja, ich mag Uhren sehr, und ja, ich kaufe immer mal wieder eine neue...sie muss nicht teuer sein...sie muss mir einfach nur gefallen.
Diese gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr sportlich aus und funktioniert einwandfrei. Das einzige Manko, an das ich mich bis heute nicht gewöhnen kann, ist der Sekundenzeiger...dies ist nämlich nicht der große gelbe, sondern der kleine rote. Das verwirrt mich immer mal...aber gut, ist eben Design...
am 30. September 2013
Finde die Uhr ist ein echtes Schnäppchen.
Die Verarbeitung ist einwandfrei; Wasserdichtigkeit habe ich bereits im Schwimmbad mit Erfolg getestet.
Fand auch das farblich abgesetze Ziffernblatt ausgefallen und interessan.
Bin sehr zufrieden.
am 10. November 2013
Meine erste Amazon-Uhr. Und gleich ein Volltreffer. Tolle Optik. Gute Verarbeitung.Armband einfach aber gut gemacht.
Einziger Sternabzug: Zeiger nicht beleuchtet
am 14. Februar 2013
Die Uhr hält was sie verspricht. Mein Mann ist ein absoluter Uhrenliebhaber und hat sie gekauft, da sie ihm so gut gefiel.
Am Arm macht sie sich sehr gut, da sie außergewöhnlich aussieht.
Die Funktionen sind sehr gut und auch einfach in der Bedienung.
am 11. August 2013
Die Uhr ist optisch ein Prachtstück und entspricht meinen Vorstellungen. Allerdings ist das Armband viel zu kurz und ich habe mir ein passendes zusätzlich kaufen müssen, daher nur 4 Sterne.
am 13. Mai 2013
Klasse Uhr. Gehäuse etwas kantig. Funktion sehr gut. Alles wie ich es mir vorgestellt habe. Kannte Nautec bisher nicht. Würde mir die Uhr wieder kaufen.
am 21. Februar 2013
Super Outfit, sehr Ganggenau, tolles Armband,eine meiner Lieblingsuhren.
Robust verarbeitet und einfach ein Blickfang. Für diesen Preis einfach ein unschlagbares Angebot.
am 4. September 2013
Tolle optisch ansprechende Uhr. Das Quartzuhrwerk ist sehr präzise. Das Uhrband ist sehr angenehm zu tragen Würde diese Uhr wieder kaufen.