am 25. Juni 2014
Leider muss ich meine Rezension von vorher (5 Sterne)korrigieren! Im Februar habe ich diese Uhr bei einem Kuraufenthalt zum ersten mal mit ins Wasser genommen. Nach exakt 7 Minuten blieb sie stehen, und ich konnte das Wasser in der Uhr sehen!Dabei habe ich in einem 1,20 m tiefen Schwimmbecken nur einige Gymnastik-Übungen gemacht!Und das bei einer Uhr, die angeblich 10 ATM Druck aushalten soll! Am 19.02. habe ich die Uhr nach Finewatch Hamburg zur Reparatur geschickt, und bis heute (05.04.2015) noch nicht zurück bekommen!Die nächste Uhr wird beim Uhrenhändler gekauft!

Gernot Trepke
11 Kommentar0 von 1 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden