MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling HP Spectre Learn More Cloud Drive Photos madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Juni 2014
### Der Anfang ####
Habe die Uhr ausgepackt und war angenehm überrascht. Die Uhr ist in Wirklichkeit schöner als auf den Bildern. Die Farbe blau kommt besser zur Geltung. Verarbeitung der Uhr ist wirklich für diesen Preis sehr gut. Das Armband ist etwas dürftig, würde sagen etwas zu dünn gegenüber anderen Diver oder GMT Modellen anderer Hersteller, aber es ist funktional und gut verarbeitet. Keine Scharfen Kanten oder Ecken, weder bei der Uhr noch beim Armband. Habe die Uhr nun zwei Wochen und muss sagen " läuft ÄUSSERST, ÄUSSERST,ÄUSSERST genau" habe mit einer Funkuhr vergliechen und die Nautec ( zumindest diese ) geht sage und schreibe "5 Sekunden in der Woche nach"!! das ist fenomenal. Habe Erfahrung mit anderen Automatik Uhren die alle Preislich um einiges höher lagen ( Poljiot Aviator eta 2824-2, Jacques Leman Liverpool Diver Citizen Miyota und noch weitere Schweizer Uhren die Preislich im Interstellaren Bereich liegen ) und alle liefen nicht viel genauer. Deshalb: Für diesen Preis kann man nichts falsch machen.
### Das Ende ###
Kommando zurück. Nach knapp vier Monaten ist die Uhr kaputt gegangen. Sie blieb einfach stehen!!! am Anfang konnte ich durch schütteln und wackeln , sie noch zum laufen bringen, dann blieb sie einfach stehen und nichts ging mehr. Also alles kein problem ( dachte ich ) den Service im Internet ausfindig gemacht und die Uhr, Anfang September dieses jahres hingesendet. Dann erstmal zwei Wochen keine Reaktion. Habe versucht den Service tel. zwischendurch zu erreichen, "kann man vergessen". Habe dann Mitte September eine nachricht bekommen, dass die Uhr angekommen wäre und an den Service weitergeleitet wurde, und dass man keine Zeitangabe machen könne, was die Reparaturzeit angeht. OK dachte ich kein Problem warten wir halt ein bisschen. Anfang November immer noch keine Nachricht!! Sende eine E-Mail, weil "Telefon ja nichts geht", und bekomme auch einen Tag spätet eine Antwort, die Uhr sei beim Service in Bearbeitung. Heute 24. November 2014 immer noch keine Uhr und keine Nachricht!! Also wirklich der Mega-Schei........ Meiner Ansicht nach wirklich eine schöne Uhr!! ABER WAS NÜTZT MIR DAS? wenn sie nicht läuft und der Service einen auf "Dornröschen" macht.
Somit: Finger weg!!
am 24. Juli 2014
Habe mir die Uhr hier bei Amazon zum Schnäppchenpreis bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt super schnell. Die Uhr befindet sich in einer einfachen Verpackung. Das Armband dieser Uhr war der Grund warum ich die Uhr wieder zurückgeschickt habe. Die Glieder hakten und waren teilweise verbogen. Insgesamt macht das Armband einen sehr einfachen Eindruck. Die UVP dieser Uhr ist ein schlechter Witz. Für die UVP dieser Nautec Uhr bekommt man auch ein Markengerät mit einer deutlich besseren Qualität.
am 6. Januar 2014
Gehäuse und Armband sind sehr solide verarbeitet. Die Aufzugskrone ist verschraubt und das robuste Gehäuse bietet zusätzlichen Flankenschutz. Die Lunette ist leichtgängig und rastet sehr präzise. Das Werk läuft sehr genau ohne nennenswerte Abweichungen.
Das Blau des Zifferblattes und der Lunette sind ein echter Hingucker. Einziger Schönheitsfehler ist das Fehlen einer Leuchtbeschichtung für Stundenpunkte und Zeiger. Alles in Allem ist die Uhr absolut empfehlenswert und hat 5 Sterne locker verdient.
am 22. Oktober 2012
Schöne Uhr, die aufgrund der intensiven blauen Farbe auffällt und Blicke anzieht.
Sie ist sehr massiv, leider für meinen Geschmack etwas zu schwer, aber sonst o.K.
Die Gangreserve beträgt bei voller Aufladung ca. 16 Stunden, sollte also jeden Tag getragen werden.
Ansonsten kann ich diese Uhr nur empfehlen.
am 19. März 2016
Es ist bereits meine 2. Nautec No Limit - und diese habe ich mir bestellt, weil ich dachte dass es auch wieder eine gute Uhr sein wird - wie die erste ! Und tatsächlich, auch diesmal bin ich sehr zufrieden mit allem was mit der Uhr zu tun hat - gute Ganggenauigkeit, gute Trageeigenschaften (schon weil das Armband beim an- abbinden der Uhr mit einer sogenannten Schmetterlingsschließe ausgestattet ist) keine Kanten oder Grate !
Sauna und baden (im Hallenbad) alles gut - also abschließend kann ich nur sagen, für den Preis ist sie für jeden (auch für Sammler) eine Bereicherung - außerdem sieht sie auch noch sehr gut aus - es scheint ein Nachbau der GMT von R...... zu sein, da das Ziffernblatt und die 4 Zeiger ähnlich sind - und als extra der 4. Zeiger, der einem noch sagt, ob es Tag oder Nacht ist. Eine gute Automatik-Uhr - mehr kann ich dazu nicht sagen !!
mfg. wolfgang bittermann*
am 24. Oktober 2013
Habe sie für den Urlaub gekauft und bin begeistert. Hält, was sie verspricht. Auf Malle Salzwassererprobt im Meer . Absolut wasserdicht. Lieferung schnell und OK.
am 28. Juni 2015
Sehr schöne ganggenaue Uhr, ebenso wertige Verarbeitung.Trage diese Uhr nun seit einigen Tagen, die Abweichung beträgt + 15 sec. pro Tag.Gerne wieder.
am 7. Januar 2014
Habe die Uhr ca 1 woche geht 50s vor also.ca 7 sec pro tag!! gute Verarbeitung, jedoch nervt ein bisschen das geklappere des Armbandes!
am 14. Juli 2015
Alles, was man von einer Alltagsuhr erwartet, and then some: gute Ganggenauigkeit, angenehmes Metallband (natürlich kürzbar) und ein hoch interessanter Blauton auf Zifferblatt und Lünette machen die Deep Sea zum von mir geschätzten Begleiter in Wassern aller Art. Wer wirklich tauchen gehen will, wird wohl ein Modell mit 60-Minuten-Lünette wählen, die vom Hersteller ebenfalls angeboten wird. Einziges (Mini-)Manko: nächtens leuchten nur Indizes und Zeiger -aber da braucht man die zweite Zeitzone ohnedies eher nicht. Optisch erinnert das Design an die bekannte Schweizer Marke mit dem Krönchen, preislich liegen Welten dazwischen - perfekter Kauf und unbedingte Empfehlung!
am 15. Januar 2014
Die Uhr ist sehr übersichtlich, die Zeitabweichungen sind kaum nennenswert, sie liegt trotz der Schwere gut am Handgelenk und ist ein absoluter Blickfang. Sehr empfehlenswert. J.Sch.