Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 24. Februar 2010
ich glaube, der Rezensient "Ein Kunde" mit der Überschrift "Nachlass verdient 5 Sterne, Sound nicht einen" dürfte offensichtlich eine andere CD meinen, handelt es sich hier offensichtlich nicht um den Nachlass, sondern um die vollständige Ausgabe der ersten beiden Platten "Town And Country" und "As Safe As Yesterday Is" von Humble Pie. Es fehlt darauf kein einziger Song von den Original-Platten und "I Dont Need no Doctor" wäre dort und ist hier auch gar nicht drauf und stammt ohnehin aus einer späteren Phase (Ich glaube, zum ersten Mal zu hören auf dem Klassiker "Performance - Rockin The Fillmore"). Also bitte nicht beirren lassen, wer die beiden ersten Alben in GUTER Tonqualität, aber mit abträglichen Cover günstig haben möchte, kann hier unbeschadet zugreifen.
am 1. März 2001
Der Sound dieser CD ist unter aller Kanonen. Die Laufzeiten der einzelnen Stuecke weichen wie bei Natural Born Boogie um ueber 1 Minute vom Original ab ( gekuerzt !). Das Letzte Stueck dieser CD I don't need no doctor ist der Absolute Tiefpunkt dieser CD,auch mit einem High End CD-Spieler war diesem Track kein annehmbarer Sound zu entlocken.Ein Uralt Band klingt besser.
am 30. April 2009
..von H.P., allerdings könnten in die rund 90 Minuten playing-time auch ein paar Stücke z.B. der "Rockin The Fillmore"-Aufnahnmen verpackt werden. Diesen "I don`t need no Doctor"-track konnte ich auf meinem 2-er Set gar nicht finden und hören........
Dennoch insgesamt hörenswert (`s ist eben sound aus meiner "Jugend".....`sooo lange her.......!
VINE-PRODUKTTESTERam 24. August 2008
Diese CD ist eine Frechheit sonder gleichen. Die Titel sind teilweise gekürzt, Natural Born Bugie ist um mehr als 1 1/2 Minuten geschnitten und das auch noch sehr unprofessionel. Die Tonqualität lässt eigentlich nur den Schluss zu das die Titel von einer LP überspielt wurden. Miserabel ist noch ein mildes urteil! Hände weg!