Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 19. März 2016
Bob Marley & The Wailers Natty Dread schönes Album eigentlich finde ich alle Albums von Bob Marley & The Wailers schön :) Natty Dread kam schnell an und gut würde ich weiterempfehlen Thank you sir ! One Love !
am 9. März 2016
LIEDER (Songs) einer CD + AutoRip, (= Inklusive kostenloser MP3-Version dieses Albums), die MIR persönlich gut gefallen! Da ich sie sonst nicht gekauft hätte. Wer gerne Lieder/Musikstücke/ganzes Album hören möchte, aber noch nicht gleich die ganze CD oder mehre Lieder kaufen möchte, kann dies nun über Amazon.de Prime tun (LEGAL), uns sich so Millionen von Liedern anhören. UND dem sie sehr gut gefallen, sie ja auch dann später kaufen. So wie ich das eben mache! ;-D
Amazon.de Musik-Downloads, (Lieder zu kaufen: Die Preise der Downloads belaufen sich von 0,70 € - 1,29 €, Stand März 2016), oder man(n)/Frau kann sich über Amazon.de Prime (Mitgliedsbeitrag von 49 EUR pro Jahr), neben speziellen, kostenfreier Premiumversand, Filmen ansehen, Büchern ausborgen, UND Millionen von Musikstücken hören (ohne Werbung!). Fazit: SIE gehören nicht DIR, da nur geliehen die Musik (Bücher, Videos), ABER, wenn du auf sie nicht mehr verzichten willst, kannst DU sie noch IMMER kaufen!
am 15. Dezember 2001
Wer dieses Album nicht hat, verpasst einge der besten Reggaelieder, die es gibt. Them belly full, So Jah seh und Natty Dread zählen auch nach Jahren noch zu meinen Lieblingslieder.
FAZIT: Eine der besten Bob Marley Platten!!!! (Wenn man das überhaupt sagen kann)
am 25. März 2005
Auf dem Album ist die Studioversion von No Woman No Cry drauf! Einfach eine Rarität, sonst gibts das Lied auf anderen Alben nur live!
am 24. Juni 2013
Zu den einzelnen Songs Brauch ich wohl nichts mehr schreiben. Die dürften wohl Jedem bekannt sein der sich für die Musik von Bob Marley interessiert. Die Qualität der einzelnen Songs ist für das alter der Aufnahmen durch weg gut. Ich habe mir das Album bestellt zur Ergänzung des Best Of Albums. Alleine die hier enthaltenen Aufnahme von No Woman, No Cry rechtfertigt die Anschaffung.
Die CD wurde mir aus England zugeschickt. Ich habe bei diesem Händler nun schon öfter bestellt. Der Versand dauert leider immer bis zu 14 Tage, aber es kommt jede Bestellung zuverlässig und heil an.
am 11. Juli 2013
..und sich glücklich schätzen, diese überarbeitete Sammlung zu hören. Reggae, sunshine, positive feeling, passen zum Wetter dieser Woche in Deutscland
am 22. Mai 2014
Diese Songs auf der CD sind in meinen Augen absolut ein "Knaller", Das heißt: Das ist wirklich Pop, Reggae und Rock und nicht so eine "bum-bum" Musik der heutigen Zeit
am 7. November 2014
was erwarte ich von Musik? Das sie für meinen Geschmack gute Musik ist. Und das ist hier unbedingt der Fall.
am 3. Mai 2013
Wer diese Version von No Woman, no Cry nicht hat, der hat nichts ;)

Jah bless, mein Vater hat damals die LP gekauft und ich höre es heute noch auf Schallplatte.
am 5. September 2013
Hier muss man schon echter Marley Fan sein um eine ganz ganz tolle Bewertung abzugeben.
Was wirklich geil ist No woman Studioversion - endlich mal keine Life Aufmahme.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden