Kunden diskutieren > Forum: FIFA 13 - [PlayStation 3]

Nationaltrainer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.10.2012 09:01:50 GMT+02:00
Fred meint:
Kann mir jemand sagen, ob man trotz angetretenem Nationaltrainer-Posten weiterhin Angebote von anderen Nationen bekommt?

Veröffentlicht am 15.10.2012 12:48:28 GMT+02:00
DaveDavis meint:
Ich schließe mich dem Thema an.

Was mich ausserdem interessieren würde: ich habe ein Angebot von Nord-Irland erhalten. Hat es Konsequenzen wenn ich es ausschlage oder sollte man das erste Angebot annehmen und darauf hoffen, dass weitere folgen? Denn im Ernst, Nord-Irland möchte ich mir nicht antun.

Veröffentlicht am 15.10.2012 13:32:34 GMT+02:00
Suntana meint:
also ich habe solange ich Nationaltrainer iwo war keine anderen Angebote mehr bekommen. Direkt nachdem ich zurückgetreten bin gab es auch wieder neue Angebote.

Veröffentlicht am 16.10.2012 13:01:26 GMT+02:00
Fritte meint:
@Dave:
wenn du erfolgreich im Club bist, trudeln immer weiter Angebote von besseren Teams ein. Musst also nicht zwingend das erste Angebot annehmen

Veröffentlicht am 16.10.2012 14:20:17 GMT+02:00
DaveDavis meint:
@ Fritte ... Danke. Nach Nordirland kam Peru. Wird ja immer besser :)

Veröffentlicht am 07.02.2013 09:06:00 GMT+01:00
Ivo-22 meint:
Habe zwei Saisons gespielt und einfach mal abgewartet was so kommt und alles abgelehnt.
Ich meine bei Kolumbien, Nord-Irland, Kamerun oder Ghana abzusagen war zu verkraften ^^

Nachdem ich im 2. Jahr Meister direkt nach dem Aufstieg geworden bin kam ein Angebot aus Uruguay. Habs dan auch angenommen, da direkt 2 Wochen danach die WM anfing und ich dabei sein wollte ;)

Seitdem ich dort Trainer bin habe ich keine weiteren Angebote bekommen.

Veröffentlicht am 13.02.2013 09:27:29 GMT+01:00
Dr.Nudel meint:
Hi Leute,

ich bin ein FUT-Spieler und habe mir auch bei FIFA 12 den Managermodus kaum angeguckt.
Jetzt bei FIFA 13 scheint das alles aber interessanter geworden zu sein.
Könnte mir jemand vllt. die Neuerungen/Veränderungen erzählen und mir den Modus damit etwas näher bringen? (Das man jetzt auch Nationaltrainer werden kann, habe ich schon mitbekommen ;)

Danke im Voraus.

Veröffentlicht am 25.02.2013 10:25:26 GMT+01:00
Dr.Nudel meint:
Ok, super, also entweder gibt's keine Neuerungen oder die Neuerungen sind nicht der Rede wert :)

Veröffentlicht am 26.02.2013 16:51:41 GMT+01:00
CoreHead meint:
Ist es eigentlich normal, dass wenn man mit den Bayern startet ein Angebot als Nationaltrainer von Deutschland bekommt?

Das war ein Grund für mich, das so nicht zu spielen, weil ich es witzlos finde sich nicht hocharbeiten zu müssen.

Veröffentlicht am 13.03.2013 13:43:48 GMT+01:00
Fritte meint:
@Marco:
der Karrieremodus wurde ein wenig ergänzt. Als größte Ergänzung kann man sicherlich den Nationaltrainerposten - und die damit verbundene Möglichkeit an großten Turnieren teilzunehmen - nennen.

Da ich FIFA12 nicht mehr so auf dem Schirm hab und nicht mehr genau weiß, welche Features es da schon gab, zähle ich mal wild auf:

- massive Abwerbungsversuche deiner Spieler durch den CPU-Gegner, die unter Umständen irrwitzige Summen zahlen (Neymar habe ich bei einem Marktwert von 40 Mio. für 80 Mio an Real Madrid verkauft

- geringerer Preis für Spieler, die nur noch ein Jahr Vertrag haben

- Im EA-Shop kann man nun Belohnungen für den Karrieremodus freischalten (Finanzspritze für das Transferbudget, das Scouten eines Top Jugendspielers...)

- eigene Spieler wollen in Einzelfällen ihren Vertrag nicht verlängern oder gar sofort wechseln

- junge Spieler werden vom Spiel abgeschätzt, wie weit sie es in ihrer Karriere bringen können

Wie gesagt, weiß nicht was schon bei FIFA12 da war.

Zusammengefasst kann man sagen, dass der Karriermodus nicht neu erfunden wurde. Es gab hier und da ein paar kleine Neuerungen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  15.10.2012
Jüngster Beitrag:  13.03.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 13 - [PlayStation 3]
FIFA 13 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
2.7 von 5 Sternen   (1.325)