summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More WHDsFly HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Juni 2003
Ich habe mir heute die neue Software gekauft und bin entäuscht. Verwöhnt von den wunderschönen DVDs von National Geographic (Sahara, Vulkane u.a.) hatte ich auch hier sehr gute Qualität erwartet. Es wird zwar viel Information geboten, aber die gesprochenen Texte zu jedem Kapitel hören bereits nach dem 1. Absatz auf. Auch sind die Fotos nicht von hoher Auflösung, sondern haben eher mindere Qualität, ebenso die Videos, die im übrigen auch zahlreicher hätten sein können. Auch interaktive Bereiche sind eher die Ausnahme. Insgesamt zwar in komprimierter Form viel Information zum Thema, aber nicht in gewohnter Qualität. Eher vergleichbar mit Inhalten von Encarta Enzyklopädie oder Weltatlas. Also keine Sensation.
Für mehr Qualität hätte ich gerne auch mehr bezahlt.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. Dezember 2009
Entgegen der Rezension meines Vorgängers möchte ich die DVD insgesamt mit 4 Sternen bewerten, da man eine Fülle an Informationen rund um das Thema "Klima im Wandel" vorfindet.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.