Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. September 2010
Ich finde diesen Reiseführer super praktisch und sehr handlich,er passt in jede Tasche.Der vorteil ist das man für jeden Stadtteil direkt die karte+ infos auf einer Seite hat und nicht alles auf ner großen Karte nachschauen muß.Ich Kann diesen Reiseführer nur empfehlen hab ihn auch von Paris und London!!!
am 29. Oktober 2011
Das Konzept mit den ausklappbaren Karten ist interessant, die Umsetzung allerdings für mich wenig praktikabel. Habe den Reiseführer während meines mehrwöchigen Aufenthalts praktisch nicht benutzt, da die Karten zu klein und unleserlich sind. Zudem werden nur begrenzte Ausschnitte dargestellt.
am 26. Dezember 2011
Ich bin mit dieser Reihe sehr zufrieden. Kurze, knappe Infos, hat mich immer ans Ziel gebracht. Format wunderbar für die Fototasche geeignet, mehr will ich gar nicht für einen Stadtführer. Empfehlenswert!
am 6. August 2011
Ich habe zwei Monate in Sydney studiert und konnte diesen Reiseführer leider kaum benutzen. Er zeigt nur einen winzigen Teil von Sydney und hat nicht viel außer Restaurants zu bieten.