Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2011
Der Kauf dieser Software ist zum Fenster hinausgeworfenes Geld. Hier wird fast nichts geboten was Google Maps (in Kombination mit Wikipedia) nicht genauso, oder sogar besser könnte. Ausnahme ist höchstens die Mondkarte (in der allerdings die Kennzeichnung der Tag-/Nacht-Seite fehlt) und die Tiefseekarte - die aber wohl kaum jemand brauchen dürfte. Ebenso nutzlos ist die Ansicht der Erde bei Nacht.
Die "bioklimatische Karte" zeigt in grober Auflösung, ob es sich z.B. um ein Wald- oder Stadtgebiet handelt. Da bekomm ich aus meinem 20 Jahre alten Diercke Weltatlas mehr Infos.
Auch die angepriesene Flugsimulation durch die Alpen ist ein Witz. Optik eines FS-Spiels aus den 90ern und keine Infos zu den überflogenen Bergen oder Ortschaften.
Sparen Sie sich das Geld!
am 17. Januar 2011
Dieses Produkt, das mit dem Namen von "NationalGeographic" beworben wird, gibt dem Käufer eine völlig unbrauchbare Qualität. Weder die versprochene Auflösung bei den Satellitenaufnahmen, noch die beworbene Detailgenauigkeit der Karten wird erfüllt.
am 28. Januar 2011
Ein sehr umfangreiches Werk auf 4 DVD. Naturgemäß dauert es lange, bis die Dateien, wenn sie auf der Festplatte liegen, hochgeladen sind. Die Flugsimulatoranwendungen halte ich für überflüssig, decken sie doch nur einen kleinen Anteil unserer Erde ab.
Praktisch ist, einen Ort in unterschiedlichen Maßstäben anzeigen zu können.
Das Länderlexikon scheine ich bereits beim Fischer Weltalmanach gesehen zu haben. Das ist kein Wunder, da beide Produkte vom selben Hersteller sind.
Mit weniger Datenmaterial wäre das Produkt genau so gut, aber sicher preiswerter.
Im allgemeinen kann man gegen die USM-Produkte nichts einwenden.
am 26. Mai 2012
Ware war ok, Lieferfrist eingehalten, Beschreibung entsprach der Realität. Da war auch nicht viel falsch zu machen, bis auf den Preis, der lobenswert war!