am 17. März 2004
Dieses Buch ist eine gute Grundlage für das Füttern mit vegetarischer Nahrung und das Stillen. Für Mütter, die nich stillen können/wollen ist es für die ersten Lebensmonate des Babys weniger geeihnet. Jedoch enthäkt es viele nützliche Tipps und schöne Rezepte ab dem 6. Monat und besonders ab dem ersten Geburtstag. Unterhaltsame Zeichnungen machen das Buch auch zum Augenschmaus.
Auch wenn die Autorin die vegane Lebensweise ablehnt, sind für VeganerInnen nützliche Tipps und Rezepte vorhanden.
Wer von der Autorin das Buch "Natürlich gut!" besitz, sollte auf den Kauf dieses Werkes jedoch verzichten, das es exakt den gleichen Inhalt hat.
am 23. November 2015
ich habe das Buch gebraucht und günstig gekauft. Jetzt bin ich ganz schön enttäuscht und gleichzeitig froh, dass ich dafür nicht so viel Geld ausgegeben habe. Die Abbildungen sind wunderbar. Aber die Rezepte? Für Kleinkinder? Wohl eher nicht. Da versagt dieses Buch völlig. Wie ich einen Shake mache, weiß ich auch so. Dieses Buch darf einzig und allein in meinem Regal bleiben, weil der Infoteil zur Ernährung ganz gut ist und auch die Breirezepte (für den nächsten Nachwuchs) ganz nett sind.